Alles anzeigen@ scorer + CMotsch
1. lesen
2. verstehen
3. richtig lesen
4. richtig verstehen
Aber die Pipi versteht ihr eh besser!
Okay was Besseres hab ich von dir jetzt auch nicht erwartet
Alles anzeigen@ scorer + CMotsch
1. lesen
2. verstehen
3. richtig lesen
4. richtig verstehen
Aber die Pipi versteht ihr eh besser!
Okay was Besseres hab ich von dir jetzt auch nicht erwartet
Buck schildert seine Sicht der Dinge - unter seinem Klarnamen.
Das darf er nicht? Aber das Schmierentheater der gewählten Vertreter, zuzüglich Buchholz, über die diversen Pressekanäle - nie unter einem Namen - das ist dann in Ordnung?
Als Ehrmann sich pro Buchholz äußerte bekam er Zuspruch. Merkwürdig!
Dem Ehrmann wurde geraten die Klappe zu halten und der Vorwurf gemacht er würde sich von Buchholz vor den Karren spannen lassen.
Aber der Buck darf das natürlich. Gerade deine Reaktion hätte ich gerne gelesen wenn Buck den Becca begrüßt hätte... Frei nach Pippi Langstrumpf...
Sagt Klatt. Eine rechtlich nicht bindende Absichtserklärung ist für mich genauso wenig belastbar, wie eine mündliche Zusage. Wobei eine mündliche Zusage vor Zeugen fast noch mehr wert ist. Und wenn in Bucks Äußerungen auch nur ein FUnken Wahrheit steckt, dann ist der Becca-Deal noch mieser, als zunächst gedacht.
Ich habe alle kritisiert, die nur wegen der Regionalität der Investoren diese von vorneherein grundlos feierten, trotz der krassen Forderungen.
Aber deren Konzept mit dem Fröhnerhof hört sich deutlich vernünftiger an, als das, was man bislang von Becca mitbekommen hat. Ich denke der Becca-Deal ist ein schlechter-Deal. Er hat Vertrauen zerstört...Menschen wenden sich ab...und regionale Gönner möglicherweise auch. Denn Becca und Quatrex haben ja gezeigt, was sie von demokratisch legitimierten Leuten halten und mit welchen Methoden sie versuchen, sich durchzusetzen.
Wenn man sowieso nicht mehr am Ball ist kann man natürlich behaupten dass man das Schlaraffenland finanziert hätte.
Wie gesagt es war keiner transparent und ehrlich. Aber keine der beiden Seiten. Die Littig-Fraktion kann sich da auch nicht in Unschuld suhlen und das arme Opfer spielen.
Und der Facebook Post von Buck ist weder professionell noch objektiv.
Man beklagt die mediale Schlammschlacht der einen Seite und macht dann das Gleiche in Grün.
Das Angebot der regionalen Investoren stand halt nicht auf belastbaren Beinen.
Schade dass Buck bei Facebook derart seine Unprofessionalität zur Schau stellt. Da bin ich ja froh dass er zurückgetreten ist.
Ich würde jede Wette annehmen, dass wir mit dieser Kombination nächste Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.
Ich werde alleine das dumme Gesicht von Banf nie vergessen als er bei der lauschigen Talkrunde des SWR von den Leuten im Publikum wegen der schlechten Spiele angegangen wurde.
Die Knaben haben null Plan, machen über alle Köpfe hinweg einfach was sie wollen und Becca lacht sich eh kaputt, denn egal was passiert ist er der Gewinner.
Wenn das was seine Stiefellecker mit dem FCK veranstalten nicht erfolgreich ist stellt er sein Engagement nach ein bisschen hin und her ein.
Ergebnis FCK platt, dafür wird der Weg zu den richtig interessanten Lautrer Immobilien frei... passt ihm und er wird es tun wenn er Bock drauf hat....
Dann hätte er einfach nur warten müssen bis sich der Bär selbst erlegt hat. Das wäre in einem Monat so weit gewesen und die Immobilien wären frei.
Selbst ein Blinder sieht, dass die Mannschaft (schon wieder) gegen den Trainer spielt. Das spricht die Spieler ja nicht von der Schuld frei, wenn man das feststellt. Aber es schließt den künftigen Erfolg des Trainers Hildmann - egal ob man ihn mag oder nicht - einfach aus. Hoffnung brächte da maximal 80 % der Spieler auszutauschen...seeehr realistisch!
Das ist dann aber ein sehr großes Problem. Dann spielt sie dann auch gegen den nächsten Trainer und dann gegen den übernächsten.
Und in einer Gruppe reicht es manchmal wenn es nur ein Stinkstiefel gibt der die Atmosphäre und die Gruppendynamik vergiftet.
Ich maße mir von außen aber nicht an, zu mutmaßen wer dies sein könnte.
Dann fällt dir also offenbar nicht auf, dass der Trainer die Mannschaft nicht erreicht? Ok, das spricht dann auch nicht für großen Fußballsachverstand.
Okay sorry hab vergessen dass der Trainer mal wieder die größte Nulpe ist und der FCK zu blöd ist den großen martini zu fragen der ja offensichtlich den besten Fußballsachverstand in ganz Europa besitzt und zweifellos in der Lage wäre diese Mannschaft zum Champions League Finale zu führen und dieses grandios zweistellig gegen den FC Barcelona zu gewinnen. Dann hätten wir den Becca nicht gebraucht. Wie blöd kann der FCK da nur gewesen sein.
Sorry als ich den Beitrag geschrieben habe war deiner noch nicht da.