Beiträge von CMotsch82man

    Özils Aktion mit Erdogan war einfach dumm von ihm. Der Fehler des DFB war, ihn und Gündugan nicht rauszuschmeißen auch um sie ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen. Und nicht die Medien und nicht "Deutsche" haben hier seinen Sport mit Politik gemischt, sondern das war Özil selber. Özils Aktion war auch ein Verrat an seine türkischen Landsleute die von Erdogan ohne rechtfertigenden Grund entlassen und sogar eingesperrt werden. Sein Versuch, das alles mit Rassismus zu rechtfertigen, ist eine Beleidigung an all jene, die unter Rassismus leiden.


    Und ja Gauland hat Boateng als "ungewollten Nachbar" bezeichnet, aber dafür bekam er auch seine entsprechende Aufmerksamkeit.

    Ganz ehrlich? Ich denke es ist auch aus Sicht des FCKs besser dass er geht. Am Samstag geht die Dritte Liga los, und da brauchen wir fitte Spieler. Keine Ahnung was Freiburg sich von ihm verspricht, aber ich wünsche ihnen viel Glück.


    Hätte der FCK bei seiner Verpflichtung auch Liga 3 in seinen Vertrag geschrieben, hätte er auch eine Ablöse aushandeln können. So eben leider nicht.

    Ein Scheiss sind wir


    Was ist nur aus dem FCK geworden? Mit dieser Einstellung hätte es kein einziges der denkwürdigen Spiele gegeben. Anstatt sich auf seine Stärken zu besinnen, wird genau diese als unwiederbringliche Vergangenheit abgetan und sich in Selbstmitleid vergraben. Wenn das die Einstellung des Vereins ist, haben wir in der 3. Liga keine Chance. Dann melden wir den Verein am besten gleich ab.


    Ich bin da ganz auf der Seite von @herrmann.