Wenn es nicht mein Herzensverein wäre würde ich glatt das Popcorn rausholen. Das Chaos hat Level 100 erreicht
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Der Optimist fällt zwar oft auf die Schnauze steht aber wieder auf und läuft weiter. Der Pessimst bleibt gleich liegen und kommt nicht von der Stelle.
-
Das frage ich mich schon seit langem.Der bewirkt doch gar nix außer noch einer auf der Gehaltsliste.Sagt bitte jetzt nix von Stallgeruch kann das nicht mehr hören.
Denkt man eigentlich mal 2 Sekunden nach, bevor man so was schreibt? Ist ja peinlich. Kritik ist ja schön und gut, aber so was ist einfach nur Geschwätz.
Stell mir grad vor dein Chef sitzt bei einem Bier und fragt sich: Was bewirkt LauternFan25 eigentlich? Hm, er steht auf der Gehaltsliste. Dann können wir ihn ja auch streichen.
-
In der FCK-Kabine muss irgendein Pilz wuchern, dessen Sporen die Spieler müde und träge macht.
-
Frei nach Trump: Hit and fire.
-
Da unser Strafrecht in erster Linie Resozialisierung zum Ziel hat, muss das Signal, das hier gesendet wurde nicht unbedingt ein negatives sein.
Der Herr Hoeneß hätte auch ohne Amt und Funktion gut leben können. Da gab es nichts zu "resozialisieren". Resozialisierung ist eher bei Jugendlichen aus ärmeren Verhältnissen sinnvoll, die irgendwie (vielleicht auch aus Perspektivlosigkeit) auf die schiefe Bahn geraten sind. Aber da versagt sie regelmäßig.
-
Ich weigere mich das zu glauben. Soweit ich mich an meinen Erdkundeunterricht erinnern kann, hat unser Land nicht die Kontur eines Stiefels. Sollte es mal irgendwann so weit kommen, gibt es eigentlich nur die Möglichkeit seitens der Fans den Spielbetrieb kollektiv vereinsübergreifend zu boykottieren.
Was die causa Hoeneß angeht, kann man das von 2 Seiten sehen. Da unser Strafrecht in erster Linie Resozialisierung zum Ziel hat, muss das Signal, das hier gesendet wurde nicht unbedingt ein negatives sein.
Das ist ein Thema, das den Threath "DFB-Pokal" sprengen würde. Ich kann der AfD wegen ihrer teilweisen braunen Grütze nichts abgewinnen. Wobei ich allerdings durchaus nachvollziehen kann dass man von den etablierten Parteien die Nase gestrichen voll hat. Und das Problem ist kein nationales Problem, die Ursachen liegen global. Profit um jeden Preis ist überall das Motto.
Die Grünen behaupten, der Mensch zerstöre den Planeten. Ich sehe das anders. Irgendwann wir der Planet sich die Laus Mensch aus dem Pelz kämmen und danach noch Millionen Jahre weiter gedeihen.
-
Die Sache ist doch ganz einfach: Ein Finale mit Bayern lässt sich viel besser vermarkten als ein Finale mit Bremen. Und da die Bayern Bremen nun mal nicht einfach so abschießen konnten, brauchten sie vom DFB eine Spitzbubenleiter.
Wer glaubt, dass in einem Fußball-Land in dem verurteilte Straftäter als Präsident geduldet werden, alles mit rechten Dingen zugeht, ist auf dem Holzweg.
Und ich glaube nicht, dass Robert Hoyzer der einzige war, der Spiele "gelenkt" hat. Er war vielleicht der, der es am schlechtesten (da zu offensichtlich) gemacht hat.
-
Wer unschlüssig war/ist ob er Geld in diesen Verein pumpen will oder nicht, wird durch solche Grottenkicks geradezu zu Nein gedrängt.
-
Man hat halt immer die Hoffnun, dass die Talsohle erreicht ist und es wieder bergauf geht. Auch wenn diese Hoffnungen in den letzten Jahren leider nicht erfüllt wurden, weil es dann noch weiter bergab ging.
Dass es vielleicht keine nächste Saison in der 3. Liga geben wird, wird keinesfalls ausgeblendet, aber man hofft dass es eine geben wird. und auch irgendwann wieder ein Aufstieg zu feiern gilt.