wir Menschen sind sehr verschieden und haben unterschiedliche Auffassungen und Erwartungen. Die einen sind Reichsbürger, andere christlich geprägt, andere haben den Anstand mit Löffeln gefressen und denen ist nichts heilig. Ich möchte mein Geld nicht für Lügner, Betrüger und sonstige Charakterlumpen ausgeben und denen zujubeln. Wer seinen Corona-Impfausweis fälscht,(kriminelle Energie) d.h. er betrügt die Bevölkerung, er sei geimpft und ist das nicht. theoret. könnte er tausende Personen anstecken, einige könnten sterben, manche müssen jahrelang leiden ?
So jemand kann, nach meinem dafürhalten, keine Führungskraft sein, diese haben auch eine Vorbildfunktion ! Nein danke. Falls ja, DK ade und Mitgliedschaft-weg.
So wahr mir Gott helfe.
Erst einmal hatte die Impfung nicht die gewünschte Wirkung in Bezug auf Verbreitung des Virus. Vor allem weil die Entwicklung des Impfstoffs meist immer eine Mutation des Virus hinterherhinkte. Als Fremdschutz hat sie leider wenig geholfen, sondern nur als Eigenschutz in Form von geringerem Risiko eines schweren Verlaufs.
Und spätestens mit der Omikron-Variante war der Dammbruch der Schutzmaßnahmen erreicht, und das Virus brandete über die Menschheit hinweg. Ich denke, der größte Teil der Bevölkerung hat diesen Virus schon mindestens ein Mal gehabt, ob geimpft oder nicht.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich von jedem Bewohner in dem Seniorenheim, in dem ich arbeite, weiß, dass er mindestens einmal positiv war. (Der von Beginn der Pandemie bis zum Entfallen der Testpflicht schon im Seniorenheim gelebt hat).
Von daher zweifele ich die Aussage eine Einzelperson wie Markus Anfang sei wegen seinem gefälschten Impfass für Tausende Ansteckungen verantwortlich, doch stark an.
Ob Markus Anfang dem FCK sportlich weiterhelfen kann, darüber lässt sich streiten. Aber die Corona-Geschichte sollte man außen vor lassen und er hat wie geagt seine Konsequenzen getragen.