Beiträge von fck1900

au leute macht doch mal halblang, hier wird schon von vornerein alles schlecht geredet und man gibt Trainer und Sportdirektor schon vor dem ersten Training keine Chance.

Überlegt mal ihr habt eine neue Arbeitsstelle und kriegt vorher schon gesagt wie "Sch....e" ihr seid und das ihr bald wieder gehen könnt.

@Carsten1986, bewerb dich doch schon mal für die Stelle als Nachfolger. Anscheinend hast du ja die volle Ahnung und bist dafür ausgebildet. Du kritisierst Leute dafür das Sie irgendwelche Spieler nicht holen und weisst überhaupt nicht ob mit diesen eventuell Gespräche geführt wurden. Ausserdem wenn hier gleich jeder rummaulen würde weil der oder der Spieler nicht geholt wurde wer es das reinste Chaos. Höchstwahrscheinlich hast du auch alle Spieler öfters beobachtet und hältst sie für gut genug. Kosten ja keine Ablöse nur das bißchen Gehalt. Wenn

Würde mich freuen wenn die Kritiker den Verantwortlichen in dem Fall Schjönberg und Rekdal ihre Arbeit machen lassen und nicht vorher schon alles schlecht reden. Nach den ersten 10 Spielen wird abgerechnet und dann zählt eh nur der Erfolg den wir uns alle erhoffen.

Das größte Problem des heutigen Supports ist doch das die Stimmung nicht mehr abhängig vom Spiel, sondern von Leuten ist die das Spiel gar nicht sehen. Wie kann man etwas singen, schreien, klatschen wenn man das Spiel gar nicht sieht, dann fehlt doch jedes Gefühl zum Geschehen.

Meine Emotionen werden doch vom Spielfluß geleitet, wenn meine Mannschaft nach vorne spielt dann wird angefeuert, wenn Gegner den Ball haben oder z.B. Foul spielen dann wird gepfiffen. Das macht doch ein Fußballspiel und seine Emotionen aus, oder?

Au man, es war heute so lächerlich, wenn ihr einen Prodest durchführen wollt, dann kündigt es an oder bleibt die 1.Halbzeit draussen aber versucht nicht irgendwelche Machtspielchen durchzusetzen. Das bringt nichts für die Kurve und ihr werdet ziemlich unglaubwürdig.

@innerer Schweinehund

na klasse, das ist mal ne Einstellung. Ich hoffe die Ferien sind bald vorbei, damit du in der Schule mal lernst was Anstand ist, älter als 10 kannste ja nicht sein bei solchen Aussagen.

liedldidu

du hast 100% recht. Was hier von einigen Selbstdarstellern abgezogen wird, hat nichts mehr mit Anfeuerung für den eigenen Verein zu tun. Es wird zum größten Teil nur noch über die gegnerische Mannschaft gehetzt und damit die eigene Mannschaft überhaupt nicht mehr unterstützt.

Es geht für viele gar nicht mehr um den Sport, es werden Fotos und Videos von Rauchbomben und Leuchtraketen gemacht um diese so schnell wie möglich an Freunde zu schicken (und dieses während das spiel läuft) um zu zeigen wie 'cool' doch dieses Verhalten ist. Ich finde es nimmt langsam überhand wie sich manche aufführen.

jawohl, wir müssen jetzt in koblenz alles geben, Fans und Mannschaft, eine serie muss her und dann packen wir das.

jetzt gilt nur noch jedes spiel kämpfen bis zum umfallen. Dann bis in Koblenz. Habe gelesen es gibt noch 1000 karten, also alle lautrer hin.