ich freu mich auf ein schönes Spiel und wenn wir so kämpfen und den Siegeswillen haben wie in den letzten Heimspielen, dann sind 3 Punkte drin.
Beiträge von fck1900
-
-
Also von wegen Jendrisek war geschwächt oder Krank^^.
pole, jendrisek hat mittwoch für seine Nationalelf gespielt!!! Also erst mal informieren und dann dummes Zeug schreiben.
-
Die Kampagne wird über die gesamte Saison 2008/09 im Stadionmagazin und unter http://www.kappa.sport.net zu sehen sein.
Nichts gegen unsere Redaktion, aber die korrekte Internetadresse lautet: www.kappa-sport.net
-
Stimmt, sympathisch kommt er immer rüber. Aber inzwischen finde ich, dass er zuviel gegenüber seines Arbeitgebers und der Region schleimt. Auch wenn es noch so ehrlich klingen mag, man muss es nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit immer wieder betonen. Weniger wäre mehr, sonst wirkt es sehr schnell als aufgesetzt.Rheinländer, warum bist du die ganze Zeit nur am kritisieren und Anti-Stimmung machen. Ich bin froh das wir einen Trainer haben der mit ganzem Herzen dabei ist. In anderen Beiträgen betonst du das wir Probleme mit Dzaka kriegen, weil unser Trainer ihn aufstellt. Bisher kann man doch absolut mit dem Saisonverlauf zufrieden sein, wenn jemand vor der Saison gesagt hätte wir verlieren nur ein spiel in den ersten sieben, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
-
Na ich hab da eigentlich eher wenig Verständnis für. Ich meine mal ehrlich, muss man wegen jedem Käse fast anfangen zu weinen ? Is ja wie früher, wenn die Eltern einen früher ins Bett geschickt haben
Sei froh das es wieder Fußballer gibt, die mit Herz und in dem Fall mit Tränen für den FCK spielen und sich ärgern wenn sie vom Platz fliegen. Vor ein paar Wochen war das noch keine Selbstverständlichkeit. Einfach mal überlegen bevor man so einen Käse (deine Worte) schreibt.
-
So endlich geht's los. Freu mich schon die ganze Woche auf das Spiel. Bis dann in der West
-
Leute es geht hier um Fußball, ich geh dort hin um ein schönes Spiel zu sehen. Manche im Forum können sich gar nicht mehr darüber freuen, weil sie vorher schon so viel Hass gegen andere in sich aufbauen, das sie das Spiel überhaupt nicht mehr geniessen können. Also bitte mal darüber nachdenken, warum man in ein Fußballstadion geht.
-
Falls bei uns jemand absagen sollte, kriegst Du diese, versprochen.
-
Konnte sich bei Wiesbaden nicht durchsetzen, vorher in Braunschweig auch nicht überzeugend, denke da sollten wir die Finger weglassen.
Würde eher einen Kopfballstarken Spieler sehen, er ist mit 1.76 nicht gerade das Kopfballungeheuer -
Zitat
tomberti599
Glaub nicht, dass ich das noch lernen will. Wahrscheinlich war ich schon in Genua gegen Lautern bei strömendem Regen gestanden, als du noch in die Hose geschissen hast. Also erzähl mir nix davon...Ärgere mich halt nur, weil ich fast ausschließlich auf Auswärtsspiele fahre und nun als Nichtmitglied bzw. Nichtdauerkarteninhaber schlechter gestellt werde.
sorry tomberti, war vielleicht nicht ganz gewählt geschrieben von mir.
Gegen Genua war ich nur beim Heimspiel, ging sogar schon ohne pampers.