Wenn er wirklich wählen müsste, würde er bestimmt zu Lautern gehen. Lumpi und Bello waren damals bei der Fortuna schon dicke Kumpels. Ich würde es absolut begrüßen wenn er kommt, habe ihn bis vor 2 Jahren fast immer bei der Fortuna spielen sehen und er ist wirklich ein klasse Spieler (technisch besser wie Bello) und er kämpft wie Axel in jedem Spiel.
Beiträge von fck1900
-
-
Ode " gibs davon bilder oder videos?"
ja morgen in der bild, die liest du doch !Wie kann man so etwas sehen wollen, guck dir die 3 lautrer tore an und freu dich, dass wir drin geblieben sind.
@innerer Schweinehund
kann nicht verstehen, wie jemand diese Gewalt unterstützen kann, oder hast Du nur ein bier zu viel? -
nein, das Freibier gibt es erst nächste Saison. Aber wenn wir gewinnen gebe ich Dir gern eins aus.
-
Natürlich bin ich auch da!
-
Hallo Andi Elbe,
so ein begeisteter Fan von St. Pauli kannst Du wirklich nicht sein, wer sich den ganzen Vormittag im Forum aufhält und unqualifizierte Bemerkungen von sich gibt, statt in der Zeit auf dem Weg zu sein um die eigene Mannschaft zu unterstützen. Also denk mal drüber nach.
Freu mich schon aufs Spiel in 2 Stunden gehts nach KL.
3-1 gehts aus.
-
wir kommen mit 16 mann
-
also wenn ich das richtig gehört habe, 8 Punkte Abzug und 200.000 Euro Strafe
-
Also diese Diskussion ist doch wertlos, was hat das Mexico-Lied mit unserem FCK zu tun??? Wir spielen auf abgesehen Zeit nicht mal in Europa, dann wollt Ihr nach Mexico, so ein Schwachsinn!
-
Und los gehen muss es am Sonntag, wer Zeit hat ab nach Fürth. Wir müssen jetzt alle hinter unserer Mannschaft stehen. Ich will es mir gar nicht vorstellen das Fürth auftsteigt und wir eventuell absteigen. Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Also, jede Unterstützung wird gebraucht ob Heimspiel oder Auswärts.
-
ich hoffe es gibt ein schönes spiel und wir können einen Punkt mit etwas mehr Glück wie in der Hinrunde sogar 3 mit nach Hause nehmen.
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber hat noch jemand ne Karte für den Gästeblock in Gladbach?