Ich freue mich schon auf Mathieu ich flieg dann mal vom Platz Beda.
Oh la la, dann müssen er gehen nach Hause!
Ich freue mich schon auf Mathieu ich flieg dann mal vom Platz Beda.
Oh la la, dann müssen er gehen nach Hause!
Ich habe das Gefühl, dass die Heimserie reißen wird. Das Auftreten der Mannschaft war in den letzten Spielen aus fußballerischer Sicht nicht so überzeugend und mit den Löwen kommt der bislang stärkste Gegner zu uns.
Von daher glaube ich an ein Unentschieden.
Zieh Dir mal ne Hose an - Wärme an Glied hilft denken.
Alles anzeigenZitat von »FCKPotato«
So Osna vorbei. Mit meinem Tipp Goldrichtig gelegen
Jetzt kommt 1860. Die hatten im Oktober echt nen Lauf, einige sprecehn auch vom goldenen Oktober. Da am Montag der Oktober vorbei iss, hamm wa wohl Glück gehabt .
Denke wird ein gutes Spiel von beiden Manschaften. Werden mit 1:0 in Führung gehen, das 1:1 kassieren. Danach folgen 2 Kontertore von uns da 60 hinten aufmacht. Somit ein Endstand von 3:1
Wieso macht 60 nach einem 1:1 auf ?
Hoffe, du hast wieder recht. Ich glaube es wird ein maues 1:0. Tor durch Dzaka nach einem 70m Solo, nach dem er sich den Ball am 16er ergrätscht hat.
Weil die 60er dann mehr wollen, nämlich 3 Punkte und dann hinten aufmachen und nach vorne Spielen ;). Wäre doch ne Möglichkeit oder
Weil die 60er dann mehr wollen, nämlich 3 Punkte und dann hinten aufmachen und nach vorne Spielen ;). Wäre doch ne Möglichkeit oder
Nee, wäre keine Möglichkeit, die haben Angst vorm Betze und hoffen auf einen Punkt . Mehr ist nicht drin.
das ist doch ganz einfach. wenn scf und 05 punkte lassen am sonntag, dann lassen wir auch punkte!
davon abgesehen ist 60 richtig gut drauf. tippe auf ein unentschieden.
mein zweites heimspiel in folge das ich nicht besuchen kann. das gabs noch nie
ich freu mich auf ein schönes Spiel und wenn wir so kämpfen und den Siegeswillen haben wie in den letzten Heimspielen, dann sind 3 Punkte drin.
Alles anzeigenZitat von »FCKPotato«
Zitat von »rees1973«
Wieso macht 60 nach einem 1:1 auf ?
Hoffe, du hast wieder recht. Ich glaube es wird ein maues 1:0. Tor durch Dzaka nach einem 70m Solo, nach dem er sich den Ball am 16er ergrätscht hat.
Nee, wäre keine Möglichkeit, die haben Angst vorm Betze und hoffen auf einen Punkt . Mehr ist nicht drin.
Warum sollten die ANgst vorm Betze haben . Damit Manschaften Angst vor uns haben, muss schon einiges mehr passieren als sone "kleine" Serie. Meine Meinung und selbst dann kommt jeder ins Stadion um zu gewinnen.
Noch nie hat der FCK einen Sieg eingefahren gegen eine Mannschaft aus München mit mir im Stadion.
Am Montag bleibe ich zu Hause und mein Tipp 4:2.
Noch nie hat der FCK einen Sieg eingefahren gegen eine Mannschaft aus München mit mir im Stadion.
Am Montag bleibe ich zu Hause und mein Tipp 4:2.
Das ist doch nur Aberglaube, komm nur das wird schon. Wenn sie ein gutes Spiel zeigen kann man auch ruhig verlieren.
Das ist ein typisches "alles ist möglich" Spiel.
Wir können 3:0 gewinnen, genauso können wir auch eine Klatsche bekommen.
Dieser Gegner wird die Fehler, die in letzter Zeit häufiger auftreten, nutzen können.
Ich bin mir nicht sicher, wie das Spiel ausgeht. Vielleicht spielen die Löwen offensiver, wie unsere letzten Gegner.
Wir haben uns damit ja etwas schwer getan.
Tabellenführer mit Heimvorteil gegen Mannschaft mit einem Lauf.
Das Gefühl sagt Unendschieden.
Zuschauerzahl: 35-37000