Hi,
ich fahre privat aus Halle/Saale nach Jena. Wer kommt auch aus der Richtung? Ich würde mir sehr gern ein Traditionsverein-T-Shirt auf dem Parkplatz kaufen, kann man da irgendwie was vorbestellen????
Danke schonmal für die Tipps.
Ciaoooo
Hi,
ich fahre privat aus Halle/Saale nach Jena. Wer kommt auch aus der Richtung? Ich würde mir sehr gern ein Traditionsverein-T-Shirt auf dem Parkplatz kaufen, kann man da irgendwie was vorbestellen????
Danke schonmal für die Tipps.
Ciaoooo
frag doch mal bei denen nach die sie entworfen haben. mailto:[email protected] ; http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3650
Ich werde auch mit ein paar Leutchen in den Wilden Osten fahren und hoffen dass wir irgendwie ins Stadion kommen.... egal ob mit oder ohne T-Shirt
Ich werde auch mit ein paar Leutchen in den Wilden Osten fahren und hoffen dass wir irgendwie ins Stadion kommen.... egal ob mit oder ohne T-Shirt
Ich fahre nich nach Jena,aber wer kann mir ein T-Shirt mitbringen? Und zwar das grösste wo es gibt. XXXL
fahre auch net, aber mitgefiebert wird trotzdem am tv
bin natürlich auch in jena dabei, darf doch meine 34er Serie nicht unterbrechen
Ich fahre auch nach Jena, um von dort einen "Dreier" mitzunehmen!
Bin dabei!!!!
Auf drei Punkte!!!!
Und hoffentlich bekomm ich noch ein Shirt, sieht ja so aus als wollen die Shirts alle haben, auch die die nicht in Jena sind.
Natürlich bin ich auch da!
bin auch in jena...
jeder FCK-fan soll nur ein shirt kaufen ...damit jeder fck fan eins in jena bekommt !!
wo steht /sitz ihr alle??