Bäder & CO rechnen vielleicht mit unserer Zustimmung für den Verzicht unserer Anleihe und Umwandlung in Aktien o.ä. Gaunereien. Aber sie sollen sich nur nicht täuschen. Wir wurden schon so oft über den Tisch gezogen. Ich bestehe auf meine Auszahlung und unsere Obrigkeit sollte doch erst einmal mit guten Beispiel voran gehen und den Wasserkopf im Vorstand bereinigen. Wenn wir die Lizenz für die 3.Liga bekommen sollten, stehen wir nächstes Jahr wieder als Bettler da. Dann lieber Neuanfang mit Insolvenz auf einen anderen Platz,denn der Betonklotz ist unser Verderb. Klar ist dann meine 4 stellige Anleihe auch weg. Aber dafür ist die dann für einen Neustart ohne wenn und aber gut angelegt ( aber ohne die gegenwärtigen Dummschwätzer).
Beiträge von mustutti
-
-
hin und her mit Rainer Keßler. Unser Vorstand und auch der AR hätten sich doch höher intensiv beraten müssen. Damit eine klare Linie erkennbar sein sollte. IHR SOLLTET euch schämen so einen Mann einfach an die Wand zu stellen. Rainer hat mehr Betze Blut in sich gehabt, als Ihr da oben zusammen.
-
MB hätte seine Aussage auch etwas anders formulieren sollen und Nu n nicht den starken Mann darstelle, denn seine Schwäche vor einigen Monaten sollen nun die Jungs ausbaden. In der Fußballwelt wirkt seine Antreiberwortwahl nur lächerlich.
-
super das Gespräch mit Thomas. Das waren noch echte Typen und seine Aussagen auch zum Spitzentrainer MF haben Hand und Fuss. So schöne Zeiten kommen nie wieder auf den Betze. Der Fisch stinkt vom Kopf her.
-
Für Sascha wäre es sehr schön wenn wir einen Dreier verbuchen könnten. Aber der Glaube hilft nichts mit dem Ziel noch um den Aufstieg zu spielen. Bringt ein Remis mit und wir schaffen einen Mittelplatz , mehr ist nicht drin. Der Zug ist abgefahren.
-
Ja der Martin haut schon so manche Bolzen raus. Erst setzt er uns MF vor die Nase und wiederholt noch bis kurz vorm Rauswurf, wie gut MF ist. Nun faselt er uns vor der Aufstieg ist noch nicht abgehakt, wer soll ihn denn noch für voll nehmen? Oder will er den Sponsoren zeigen, welche Energie er aufbringen kann, aber nur mit pla, pla ist sein Ziel nicht mehr zu schaffen. Er hat viel zu lange gewartet und nun stehen wir kurz vor der Insolvenz. Besser wäre Neubeginn , denn ich verzichte dann gern auf meine Anleihe. Wenn weiter so in der 3.Liga unser Niedergang naht, bestehe ich auf mein Auszahlung und ich gebe außer meinen Mitgliedsbeitrag keinen zusätzlichen Cent mehr her.
-
ich finde mich nun langsam auch damit ab. DerAnkerinvestor wird den Bauplatz kaufen, wir sind insolvent, starten neu in der 4. Liga und bauen im Fröhnerhof ein Stahlgerüst für uns Fans. Vergessen werden darf aber nicht, den Wasserkopf da oben vom Berg zu jagen. Ich frage mich immer noch, warum hat man D.Eckel nicht im AR eingebunden , echte Lautrer gehören zu uns und nicht Typen aus der Provinz die am lautesten Blöcken können. Die Wende muss kommen . Amen.
-
Erstaunlich wo der Hermann die Weisheit gesehen hat :
Jetzt haben wir endlich Leute da, wo man sicher sein kann dass die wissen was sie machen. Na dann schau Dir nur den Pressesprecher, den AR u.v.a. da oben an.
Wenn Du auf diese Truppe vertrauen willst und den Aufstieg erhoffst, dann gute Nacht - der Zug ist abgefahren uns erdrückt das finanzielle Chaos und zum sportlichen Erfolg warte ich die beiden Spile gegen Meppen und 1860 ab.
Aber hoffen kannst Du ja, ev. bietet sich auch ein Kirchgang in KL an.
-
Es wird sicher so kommen wie Sirius6 es darstellt. Das die Insolvenz unsere einzige Chance sein wird ist einleuchtend. Besser wäre dann aber gleich den Wasserkopf im Vorstand zu
entflechten und auch im AR besteht Handlungsbedarf. Ein Problem bleibt ungelöst , der Betze als Schuldenobjekt. DIESE Thematik gehört mit zur JHV auf den Tisch, auch wenn es dem Vorstand nicht in den Plan passt.
So kann es doch nicht weitergehen, kein Investor wird z.Zt. einsteigen. Da nützt auch nicht die Tradition unseres stolzen 1.FCK etwas mit der neuen langen Firmen Bezeichnung nach der Ausgliederung . In diesem Sinne nutzt die JHV als Zielstellung für einen Neuanfang, eine Überlegung ist das schon ert, besser als mutige Fans im Forum mundtot zu machen.
-
so denken sicher viele. Vor allen wenn es eine Klatsche am SA gibt. Ohne Moos nichts los. Wir sind am Ende der Fahnenstange angekommen.