Beiträge von mustutti

    na gut wenn auch ein Fanbeauftragter die Lage realistisch einschätzt. Es hat doch keinen Zweck, wenn der Martin damit Investoren anlocken möchte. Abwarten wenn wir wieder starten und die Stunde der Wahrheit im März kommt.

    Ich würde es auch begrüssen. Da ist ja noch Horst bestimmt ihr Mentor. Warm nicht schlimmer ganz ja nicht werden Frauen sind oftmals gute Verhandlungspartner im privaten Bereich. Hat mit Angie nichts zu tun.

    Wenn ich das hier im Forum wieder lese, welche Ideen Bader und Banf schon wieder haben um an das Geld von unserer Anleihe zu kommen. Ich bin bedient von diesen Typen und bestehe auf meine Auszahlung der Anleihe. Wir wurden doch jahrelang von unseren Vorstands Team betrogen und warum sollen nun ausgerechnet die letzten Typen uns etwas gutes tun. Mein Vertrauen ist abhanden gekommen und meiner Familie muss ich das nun schmackhaft machen, das unser angelegtes Geld als Anleihe verloren ist. Ergo Mitgliedschaft und Dauerkarte sind für mich zum Fremdwort geworden.

    Du hast schon recht, die sich vom Acker gemacht haben sind auch schuldig. Aber die Phase geht noch weiter zurück und bringt nichts mehr. Mit dem Ausweichplatz das ist schon sehr schwierig zu lösen. Aber dazu haben wir ja Leute, die sich etwas besser auskennen,als wir von einem anderen Bundesland. Im Forum dbb sind gute realisierbare Ideen aufgezeigt. Nur so kann es nicht weitergehen und die Zeit ist sehr knapp, um die 12 Mio zu beschaffen oder im Plan :arbeit:B das bis März zu ordnen.

    Es wurde schon mehr als genug geschrieben wie die beiden den Grundstein für unseren Untergang gelegt haben. Nun möchten wir endlich einen Plan B auf den Tisch sehen, wie wir Anfang März die unaufhaltsame Insolvenz bewältigen wollen. Die Zeit ist schnell da und die Zeit aussitzen bringt's nicht. Ich finde mich langsam damit ab, dass meine Anleihe weg ist. Nochmals falle ich nicht auf solche Versprechungen rein und starte lieber neu mit Punkteabzug , aber vorrausgesetzt der

    Wasserkopf in der Chef Etage wurde reduziert und neu formiert. Der AR sollte dazu seinen Namen mit AUFSICHT über die Geschehnisse auch umsetzen.