Beiträge von mustutti

    Na Luzifer dann zieh Dich mal warm an um den Schuldenberg zu finanzieren. Ich hänge noch mit meiner 4 stelligen Betze Anleihe drin und von mir gibt es bis auf weiteres nichts. Durch die schlechte Vorstandsarbeit und das Verhalten des AR habe Ich meine Mitgliedschaft gekündigt und fahre SO auch nicht zur JHV, lebe so ruhiger und bleibe FCK Fan . Aber das finanzielle Chaos kommt im März auf uns zu, wenn die Lizenz auf Pump verschönert folgen soll. Nun noch 2 Niederlagen und wir hängen unten fest. Deine Bereitschaft zum Finanzopfer in Ehren .

    Ja ich war gestern in KL dabei und muss ehrlich sagen - merkt der Mann passt zu uns und spricht mit den Spielern, gibt präzise Hinweise und korrigiert. MF stand wie ein Klotz an der Linie und übermittelte alles an Biggi. Warum hat MB das nicht auch einmal selbst erkannt??? Na er kann es ja nun nachholen, hat ja Zeit bis Saisonende.

    PRIMA Hr. Leyenberger die Worte über unsere Oberen Herren sind goldrichtig. Wenn wir kritische Hinweise hier und bei DBb äußern werden wir gleich gesperrt. Klar muss das Duo MF UND MB umgehend den Rücktitt antreten um der Pressesprecher sollte folgen im

    KG suchen sie bestimmt jemand der die Märchenstunde übernehmen kann. Auch der AR hat sich nicht mit Rum bekleckert. Experten aus Berlin und auch der Spezi aus Köln denken sicher

    Ruhe sanft und unterstützen uns nicht

    wenn es echt brennt. Ich hätte damals auch gern Dagmar Eckel im Gremium gesehen , aber Frauen keine Chancen und vielleicht auch etwas zu ruhig. Ich würde mich sehr freuen wenn Sponsoren wie Hr. Leyenberger u.a. in der Führungsetage aufräumen würden. Wir wollen wieder stolz auf unseren 1.FCK sein und nicht zum Gespürt beleidigt werden. Wünsche kann man ja für Weihnachten und für heute einen Sieg und den Rücktritt von den

    Ideenlosen Trainer ( ohne Taktik u.a...) haben.

    zu der Auflistung unserer Tiefflieger, die uns ins Verderben stürzen, vergesst nicht den Pressesprecher denn der ist schon seit einigen Jahren überfällig. Aber zuerst muß MF UND MB das Feld räumen. Sprechzeiten fürs Arbeitsamt sind örtlich zu erfragen. 🚸Abmarsch für das Dou.

    als langjähriger Betze Hänger hatte ich mich am Sonntag aufgerappelt und 250km nicht gescheut. Wollte auch S. Mockenhaupt den Wäller Bub sehen. Die Hintermannschaft machte es unseren TT sehr schwer und allein sieht er vorn keinen Stich. Hier ist doch MF gefragt, aber der hat ja wieder in der PK referiert wie stark und gut Wehen war. Wie lange sollen wir uns denn das Versager Team noch dulden. Es ist doch kein Wunder wie die WEST reagiert hat in Zukunft werden noch weniger Zuschauer kommen. Spätestens zur JHV MUSS ein Aufschrei aus der Masse kommen und den überfälligen Pressesprecher sollen sie gleich mitnehmen.


    .

    Ich war auch am Sonntag auf dem Betze Bl.4.1 und könnte auch unseren Mittelstürmer beobachten. Er hat starkes Laufpensum und den Willen etwas zu reißen. Leider hat es wieder nicht geklappt. Die Auswechselung war o.k. es ist bestimmt eine Kopfsache und das sollte doch zu beheben sein, aber das sieht ja unser blinder Linienläufer nicht. TT sollte auch nicht allein als Stürmer fungieren und mehr auf der Ausenseite eingesetzt werden dann macht er auch einige Tore. Mein Vertrauen hat er.

    Vorstand sollte seine Entscheidung überdenken.

    Ich Stimme unseren Hauptsponsor voll zu und hoffe das von uns die richtigen Leute in der Loge sind und die Leitungstätigkeit unseres Vorstandes schildern. Bevor wir noch tiefer rutschen bitte die lang ersehnte Reisleine ziehen - dies wünschen sich doch viele Fans zum Fest. Auf geht's Herr Leyenberger und am Sonntag zum Sieg.

    "Es wird ohnehin schon zuviel von mir geschrieben. [...] Soviel Aufhebens

    um einen Fußballspieler". Fritz Walter

    Zitat von unseren alten unvergessenen FW.

    Das Zitat ist auch mt einer kleinen Änderung von MF zutreffend . NUR WENN ER EINEN A..... IN DER HOSE HÄTTE, SOLLTE ER DIESES ZITAT SELBST REIN STELLEN.

    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk und gut für den Rückrundenstart und Klassenerhalt

    es gibt leider nur noch die Klassifizierung Schönredner und die Draufhauer, ich zähle mich gerne zu den letzteren da ich mich an dem orientiere was ich bis dato gesehen habe..nämlich nichts außer einem überzeugenden Spiel gegen Uerdingen, eine taktisch unflexible Mannschaft, deren Übungsleiter nichts von Taktik hält und versteht, Standards katastrophal , Ein Stürmer Angsthasenfußball , die Rückrunde mit den Niederlagen gegen direkte Konkurrenten und die "Erfolgsvita" des Coaches lasse ich mal weg, es bringt nichts mehr diese Argumente, die nicht wegzudiskutieren sind, noch weiter anzuführen.


    Da hilft letztendlich nur die persönliche Konsequenz zu ziehen und sich distanzieren, 32 jähriges Dauerkartenabo kündigen und das Wochenende anderweitig zu verbringen sollte die Winterpause keine Änderungen ergeben.


    Würde das gerne dem Herrn Bader persönlich mitteilen, nur interessiert es ihn nicht und würde aalglatt abprallen.

    Du sprichst mir aus den Herzen. Ich hatte auch einen sachlich gut gemeinten Brief an MB gesendet , aber still ruht der See.Inzwischen sind 6 Wochen vergangen und bald kann er sich anderweitig beschäftigen- inzwischen geht das Chaos weiter. Hoffe nur unser AR wird einmal aktiv um eine Analyse zu starten, denn wir haben dieses Team ja gewählt können Unterstützun erwarten.

    Das waren noch Helden, auf die mancher von der heutigen ELF incl. der Vorstands Elite stolz blicken sollte. Was ist aus unseren Verein geworden, mit wehenden Fahnen landen wir bald im Abstiegskampf. Ruhe sanft DIetmar- wir danken Dir für Deine aktive Zeit auf dem BETZE