Beiträge von mustutti

    Ich persönlich habe folgende Meinung / Wunsch:


    Oberste Priorität ist Beständigkeit. In der Mannschaft wohl kaum dieses Jahr zu verwirklichen, sollte das doch wenigstens in der Strategie und in der sportlichen Führung der Fall sein. Daher verstehe ich nicht, warum sich einige einen neuen Trainer wünschen. Den Bock gleich ganz umstossen und komplett bei Null anfangen? Ist mir zu gefährlich. Ausserdem wollen potentielle Neuverpflichtungen wissen unter wem sie spielen werden und ob sie mit dem Trainer können. Die Trainerdiskussion, die gerade entsteht, halte ich sogar für vereinsschädigend.


    sportlich wünsche ich mir, dass wir uns mit jungen hingrigen Spielern verstärken. Wenn der KSC nicht aufsteigt, würde ich gerne sehen dass man sich um Yabo, Torres oder Gordon bemüht. In der dritten Liga sollten wir auch gute Jungs finden. Also bitte volle Kraft voraus mit Runjaic. Sollte der Trainer doch noch gehen, wäre ich ebenfalls sehr enttäuscht. Dann erwarte ich aber, dass da bereits ein Plan B virliegt und nicht alles am Ende wieder darauf als Ausrede geschoben wird.

    Hi Herrman,
    es ist nur eine Bezeichnung von mir, denn wer jahrelang mit seiner Familie auf dem Betze steht und seine DK sich mühsam zusammen spart und dabei Höhen und Tiefen des FCK mitmacht, sollte als echter Fan bezeichnet werden. Über die Sorte Zuschauer die nur kommen wenn die Sonne scheint und dann der Aufstieg geschafft wurde möchte ich nicht weiter reden. Mit dem Bier voll schütten meinte ich, die Fans die sich meterweise das Karslsberg hinter die Gurgel kippen. Bei Freudenaktionen und tollen Szenen nehme ich das in Kauf. Ich habe aber auch beim Auswärtsspiel schon erlebt dass unsere Leute uns angesprochen haben, hier geht etwas beim Spiel ab und sucht Euch einige Reihen wo es trocken zu gehen kann, dass fand ich auch i.o. Aber dieses Thema sollte auch bei den Tagungen der Fan Gruppen immer wieder einmal angesprochen werden und das wollte ich erreichen. Denn oft erlebt man dann nach Spielschluss die Szenen mit denen unsere Fan Gemeinschaft in der Öffentlichkeit negativ ins Licht rückt und es zu Handgreiflichkeiten kommt. :arbeit:

    :GriffinsKlo: Hallo liebe Freunde, mit Bedauern muss ich feststellen, dass manche sog. Fans mit einem FCK Logo auf der Brust und Angabe des Fan Clubs im Stadion unsere Spieler auspfeifen und vollpöpeln. Das finde ich nicht schön, denn absichtlich macht ja kein Spieler Fehler und so lange er für den FCK spielt sollten wir auch uns diszipliniert verhalten. Vor allen Dingen wenn dann neben mir noch Gäste Fans stehen, ist das sehr schlecht - was für einen Eindruck macht das auf die Gäste und die anwesenden Kinder. Oftmals sind dann diese "Fans " bereits zur Halbzeit voll geschüttet mit Bier und bekommen dann kaum noch etwas vom Spielgeschehen mit. Aber auch in manchen Gaststätten wird nach dem Spiel weiter randaliert und selbst dann wenn die Leute noch auf den Polos ihren Fan Club mit der Ortsanschrift präsentieren, kann sich der Wirt nur noch mit Lokalverbot wehren. Es sollte doch in den Fan Clubs bei Reisen und Spielbesuchen daraufhin gewiesen werden, wie sich ein echter FCK Fan in der Öffentlichkeit und im Stadion verhalten sollte, damit unsere Fan Club Mitglieder hier auch eine Vorbildwirkung sind. :unschuldig: