Das ist schon merkwürdig - schon vor 5 Monaten sagte Banf das von den 18 Monaten ....
Na gut da haben wir ja lt. Banf "nur noch " 15 Monate vor uns. Aber mit Ruhe und Vernunft ist es nicht getan. Es muss endlich ein neuer Fachman an der Linie stehen und nicht so ein Schwätzer wie MF. Die blöden Worte gegen den DfB Reporter und bla bla zum Schiedsrichter kotzen mich an, ist es doch kein Wunder das wir in der Aussendarstellung auch so schlecht angesehen sind. Diese Entwicklung wird sicher auch mancher ev. Sponsor überdenken, denn ohne Moos nichts los. So wird es auch bei der Lizenzabgabe im März aussehen und auch diese Dummschwätzerei von den FCK Aktien Anteilen im Mai - wer soll denn da sein erspartes Geld von der Anleihe noch einmal opfern, ich jedenfalls nicht. So lange unsere Auswärtsspiele teilweise mit Flugreisen und das Trainingslager in Spanien abläuft drehe ich den Geldhahn in Richtung KL zu. Sicher ist es in Spanien auch schön, wenn einige dort golfen können und die neue "Taktik" für ein 2. Jahr in der 3. Liga
mit verlängerten Verträgen fixieren.