Beiträge von mustutti

Das ist schon merkwürdig - schon vor 5 Monaten sagte Banf das von den 18 Monaten ....

Na gut da haben wir ja lt. Banf "nur noch " 15 Monate vor uns. Aber mit Ruhe und Vernunft ist es nicht getan. Es muss endlich ein neuer Fachman an der Linie stehen und nicht so ein Schwätzer wie MF. Die blöden Worte gegen den DfB Reporter und bla bla zum Schiedsrichter kotzen mich an, ist es doch kein Wunder das wir in der Aussendarstellung auch so schlecht angesehen sind. Diese Entwicklung wird sicher auch mancher ev. Sponsor überdenken, denn ohne Moos nichts los. So wird es auch bei der Lizenzabgabe im März aussehen und auch diese Dummschwätzerei von den FCK Aktien Anteilen im Mai - wer soll denn da sein erspartes Geld von der Anleihe noch einmal opfern, ich jedenfalls nicht. So lange unsere Auswärtsspiele teilweise mit Flugreisen und das Trainingslager in Spanien abläuft drehe ich den Geldhahn in Richtung KL zu. Sicher ist es in Spanien auch schön, wenn einige dort golfen können und die neue "Taktik" für ein 2. Jahr in der 3. Liga

mit verlängerten Verträgen fixieren.

Auf gehts der Trainer muß vom Betze gejagt werden und unser Vorstand und AR sollte das doch auch begreifen . Sonst geht gegen Wehen ein Protest durch und hoffentlich wird einen entsprechende Choreographie in der West gestartet.

Unser SV muss doch auch die Richtung erkennen und nicht den Linienhopser noch stützen. Beide werden an den Leistungen gemessen und so lange bis zum Saison Ende können wir nicht geduldig weiter verar... werden , dafür haben wir schon viel zu sehr gelitte. Martin handle jetzt sofort, ehe es weiter bergab geht.:arbeit:

Wer sich damit abfindet und das Dio aus Hannover bis zum Saisonende ertragen möchte, mus sich auch im klaren sein. Einen Aufstieg wird es so nicht geben, nach dem Spiel gegen Uerdingen werden wir noch tiefer rutschen und woher soll das Geld für einen Super Sponsor kommen. Bei unseren Tabellenstand wird mir Angst und Bange wie wir die Lizenz mit unseren Schuldenkonto bewältigen wollen. 2020 ist dann auch die volle Stadion Miete mit den anstehenden Reparaturen fällig, der Kredit und die Betze Anleihe ist auch nicht ohne.

Die 1.HZ bei Osna war gut und es wurde um jeden Meter gekämft, dann stellte der Trainer von Osna um und wir sahen keinen Stich mehr in der 2.HZ es häuften sich zunehmend die Stellungsfehler. MF ging nicht daruf ein, das umgestellte Team von Osna erkannte unsere Schwächen und das Ergebnis war 0:2. Natürlich wieder mit Fehlern in der Endphase. Es sollte sich also jeder Fan doch mal fragen, welche Person hauptsächlich die Verantwortung trägt und nicht immer dem Typ an der Linie Zeit ( er hat ja Rückenhalt beim Vorstand) zum Probieren und Phasendrescherei gibt.

Es zieht sich immer mehr wie ein roter Faden durch unser Forum. Fortschritte werden von MF gegen leistungsschwache Gegner positiv heraus gestellt. Das ist aber nur kurzzeitig denn auf die Dauer geht es dann wieder abwärts und wir träumen schnell von Anschluss an die Spitze und einen 3. PLATZ. Auf die Dauer wird es nichts mit dem Typ an der Linie , Statistik zeigt es uns und das sehen auch die Geldgeber ( die sind ja auch noch blind) . Die nächsten Spiele werden uns zeigen wie es dann zur JHV aussieht und dann ist es bald zu spät. Meint Ihr denn TL hat umsonst auf uns so lange gewartet.

Sicher wird nun wieder die Fehlbesetzung des Trainers im Mittelpunkt stehen. Ein kurzer Sieg Lauf sorgte für etwas Ruhe und erweckte Hoffnung und wir werden nach den nächsten Spiel uns wieder im unteren Drittel wiederfinden. Es hilft nichts es reicht nicht für den Aufstieg. Für die weitere Zukunft brauchen wir einen grösseren Batzen Knete. Das sollte auch der letzte Mann im Vorstand erkennen. Denn im Sommer sind die Typen weg und wir haben weitere Schulden, fraglich ist ja ob wir die Lizenz für die 3.Liga packen. Also schnellsten die Reisleine ziehen.

Da wurden aber dann wieder einmal gravierende Fehler gemacht, wenn man es nicht schafft mit diesem Budget und diesem Background oben anzugreifen. Wenn ich sehe welch biederen Fussball sogar der Tabellenführer spielt, fällt mir kein Grund ein, warum wir uns so ein niedriges Saisonziel stecken sollten. Es ist trauig, seit Jahren geht es mit diesem Verein stetig bergab und immer, wenn man glaubt die Talsohle sollte allmählich erreicht werden, gehts noch tiefer. Einer der Hauptgründe ist für mich, dass es der Verein seit Jahren nicht schafft die wahrscheinlich wichtigste Position im Verein richtig zu besetzen. So konsequent durchgeführte Fehlbesetzungen auf der Trainerposition, seit gefühlten Ewigkeiten, verkraftet kein Verein.