Beiträge von mustutti

Heute wird eine Schicksalsstunde für unseren stolzemn FCK sein. Sollten wir einen dreckigen Sieg holen, gemixt mit einen enorm höhen Kampfesgeist, wäre das schon etwas beruhigend. Aber unabhängig davon muss eine Trainerentlassung schnellstens eingeleitet werden. Klar wird MB heute im Flutlicht wieder die üblichen Durchhalteparolen erläutern ( junge Manschaft/Einspielzeit u.a. Floskeln) , aber das löst nicht das Grundproblem. Wir könnnen nun einmal mit dem schlechtesten Trainer der BULI keinen Aufstieg schaffen. Wenn auch Martin meint wir können noch ein 2. Jahr in der 3.Liga bestehen, dann irrt er sich gewaltig. Der Schuldenberg wird immer größer und auch wenn wir wieder im Frühjahr noch einen Kredit aufnehmen müssen, um die Fan Anleihe auszuzahlen. Kann denn nicht einmal ein Finanzexperte aus dem AR oder Herr Klatt unsere finanzielle Situation offen legen. Aber ich glaube das wird nicht erfolgen, obwohl wir als Mitglieder ein Recht darauf haben. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir doch schon vor 2-3 Jahren einen 3 Mio Kredit mit 8% Zinsen aufgenommen.

Wacht doch endlich auf und 2019 brauchen wir bis zur Abgabe der Lizensunterlagen frisches Geld. An einen Aufstieg 2018 glaubt doch sicher keiner mehr, eventuell nur die eine Handvoll blinde Fans.

Ja ich kann Sonny verstehen und werde mich auch demnächst wieder verabschieden . Nachdem nun Martin ausposaunte wir können in der 3.Liga weitere Kontinuität aufbauen, bin ich einfach sprachlos, bei den Kosten die 2019 auf uns zukommen und dem Zuschauerschwund .... u.v.a. . Na gut beide sind ja dann auch wieder weg und wir haben den Salat.

Ich bin auch sehr entäuscht von der plötzlichen Wende. Plötzlich meint der Martin, wir stemmen auch noch ein weiteres Jahr 3. Liga, erst gibt er die Zielstellung AUFSTIEG aus und nun das . Was steckt dahinter wenn die beiden Busenfreunde 2019 den Betze verlassen und wir stehen mit unseren Schrebenhaufen allein da.

Es ist eine Schande wie die Worte so ausgelegt werden, dass alles schön geredet wird. Wen wundert es, wenn die Fans stocksauer sind und bis zu einer Entscheidung bis zur Winterpause warten sollen. Vorher ist sicher noch eine JHV und da wird es spanndend werden. Aber nun erstmal auf nach Zwickau. Ich wünsche mir einen Sieg und den Abgang von MF mit einem Neuanfang eines Fachmannes.

Ich bin auch ganz klar für Lieberknecht.Bei ihm wäre die Chance da hier etwas langfristiges aufzubauen.Zudem scheint er auch eine treue Seele zu sein und verschwindet nicht sofort sobald ein anderer Club mit Moneten anzieht.

Ja ich wäre auch sofort dafür, denn MF hat keine Pluspunkte für seine "TAKTIK THEORIE " und nur mit Sturheit wird es nichts. Da nun Spalvis keinen Einsatz wegen seiner Verletzung erhält, sehe ich in Zwickau schwarz. Letze Hoffnungs Worte wird Bader dann am Sonntag im Flutlicht machen - macht Euch nicht zuviel Hoffnung auf einen Trainerwechsel - Durchhalteparolen werden folgen.

Bei entsprechendem Ausgang der Morgigen Partien belegt der FCK einen Abstiegsplatz.

Wer also erkennt dass mal ein 3er schön wäre ist nichtmal sonderlich intelligent als Trainer. Er spricht nur aus was jeder Vollidiot sieht.

Gut das MF das nun endlich auch einmal gemerkt hat, aber wir in der West haben schon lange diese Weisheit erkannt. Nur unsere Obrigkeit und auch der AR

sollten doch endlich einmal erkennen, dass es so nicht weitergehen kann. Wir sind doch das Gespött der BULI. Und gegen Zwickau und Jena holen wir auch nichts. Keinen Plan hat der Typ und wir brauchen keine Verstärkung die Jung sind nicht schlecht nur der Mann an der Linie ist ein Versager und wir nicht umsonst als schlechtester Trainer eingeschätzt, aber im Vortsand hat er noch Narrenfreiheit und langsam reicht es.

Ja liebe Freunde, mit traurigen Augen verfolge ich auch, dass die Betzetugenden immer mehr verschwinden und manche denken sich doch. Was hilft es ,unser Vorstand und auch der AR kleben am unserem Trainer, machen sich den Kopf frei beim Golfen und sind gute Busenfreunde und glauben immer noch das MF der Richtige ist. Die Wahrheit steht ideenlos an der Linie, verlässt nach Spielschluss fluchtartig seine Trainerfläche, ohne Handschlag mit dem Trainer Team macht er sich weg. Die Spitz sind seine Worte bei einer PK , nur Pla Pla da spürt man keinen Kampfgeist. MB sollte endlich einmal erkennen , dass es so nichts wird und in einigen Monaten sind wir sicher dann im Abstiegskampf.

Das ist allgemeine Grundvorraussetzung, das hat nix mit Betze zu tun. Betze zeichnete sich durch einen Hexenkessel aus, in dem ein Team auf dem Rasen als Einheit stand und vor dem sogar Bayern gezittert hat, weil Kampf Laufbereitschaft und Wille etwas mehr vorhanden waren als bei den andern. Das waren die 80er/90er. Heute rennen alle. Wenn ich dran denke wie sich die Hoffenheimer in die Zweikämpfe geworfen gegen uns, dann ist es eher so dass mittlerweile fast immer der Gegner die Tugenden zeigt.

Es ist einfach so: Uns fehlt jede spielerische Anlage, wir haben die zweitschlechteste Offensive nach 5 Spieltagen. Die Tendenz ist eindeutig: Abstiegskampf. Das war letztendlich IMMER und in jedem Verein bei Frontzeck so!

Das ist allgemeine Grundvorraussetzung, das hat nix mit Betze zu tun. Betze zeichnete sich durch einen Hexenkessel aus, in dem ein Team auf dem Rasen als Einheit stand und vor dem sogar Bayern gezittert hat, weil Kampf Laufbereitschaft und Wille etwas mehr vorhanden waren als bei den andern. Das waren die 80er/90er. Heute rennen alle. Wenn ich dran denke wie sich die Hoffenheimer in die Zweikämpfe geworfen gegen uns, dann ist es eher so dass mittlerweile fast immer der Gegner die Tugenden zeigt.

Es ist einfach so: Uns fehlt jede spielerische Anlage, wir haben die zweitschlechteste Offensive nach 5 Spieltagen. Die Tendenz ist eindeutig: Abstiegskampf. Das war letztendlich IMMER und in jedem Verein bei Frontzeck so!

Na gut meine Zeit ist sehr knapp bin ja schon oben auf dem Betze. Aber eins kannst Du glauben wir sind keine Dortrottel, zwar nicht so intelligent wie Du, aber wir wissen wie der Hase läuft . Sind fast jedes Heimspiel auf dem Betze gewesen, habe eine DK und mein Platz ist in der West. Natürlich nicht mit Schlipps wie Du vielleicht in der VIP Loge. Einfach vom Fußvolk und zahlender FCK Fan . So nun treff ich mich mit meinen Leuten , wir wissen was wir zu tun haben.
    EINMAL FCK - IMMER FCK