Sie dürfen den KSC aber nicht unterschätzen Siehe Darmstadt vs. Schalke 04
Beiträge von neuerbetze
-
-
Wir haben jetzt 32 Punkte Es fehlen nur noch 5 Punkte zum Klassenerhalt (hoffe ich).
3 Heimspiele gegen Mannschaften die Schlagbar sind -- die wie zu Hause Schlagen müssen also 9 Punkte ergibt 42 Punkte.
Jedes Spiel ist wichtig aber die Heimspiele müssen zu 300% sitzen -- fegen wir sie mit der nötigen Fanunterstützung vom Platz -
Mir wäre es jedenfalls ein Fest wenn der DFL/DFB irgendwann die Zuschauerzahlen einbrechen weil nur noch Retorten mit Minifangemeinde existieren.
Solange die Fernsehgelder fließen und die Investoren Geld geben ist es denen doch egal.
Zur Not kommen die Fangesänge und der Jubel aus den Lautsprechern -
Der Druck liegt bei Union. Wenn Sie aufsteigen wollen müssen sie gewinnen.
Bei uns wäre eine Niederlage "auch nicht schlimm"
Ich rechne mal mit 3 Punkten -
Ich wäre froh, wenn er noch 1 Jahr bliebe
Aber in erster Linie zählt erstmal der Wunsch von Pollersbeck. -
Ronnie Wendt
So geht es wohl jedem Fußballfan; egal welcher Verein. Aber die Zeiten sind vorbei. Früher haben die Faußballer auch fußballgespielt -- für den Verein und für den Fußball--Heute nur für sehr viel Geld -
Also wird jetzt krampfhaft etwas gesucht und darin gefunden, dass man sich wundert, warum so ein Spieler zum FCK kommt. Verdammt, irgend ein Haar in der Suppe muß doch zu finden sein. Vielleicht lackiert er sich ja die Fußnägel.
Wäre doch mal was neues? oder würde man aber leider nicht sehen
-
Die Führung des FcK hat sehr gut vorgelegt. Jetzt muss die Mannschaft beweisen, dass sie es wert sind.
also Sieg -
Also gemeckert wird hier immer.
Ich erinnere mich noch gut an das Theater Um unseren letzten Sponsor
Es gibt einige Leute die nie zufrieden sind. -
Da muß ich dir recht geben.Und das kotzt mich an.Will ein Spieler wechseln und darf nicht,schmollt er und bringt wohl keine Leistung mehr.
Vereine,die auf Geld angewiesen sind,haben daher keinen andere wahl,als ihn ziehen zu lassen. Daher würde ich eine Regeländerung seitens des DFB irgendwie begrüßen.Keine Leistung mehr bringen kann sich ein Spieler nicht leisten. Einen Spieler ohne Leistungsbereitschaft will doch kein Verein mehr
Das kann nicht das Ziel eines Spielers sein.