Der Druck liegt bei Union. Wenn Sie aufsteigen wollen müssen sie gewinnen.
Bei uns wäre eine Niederlage "auch nicht schlimm"
Ich rechne mal mit 3 Punkten
Beiträge von neuerbetze
-
-
Ich wäre froh, wenn er noch 1 Jahr bliebe
Aber in erster Linie zählt erstmal der Wunsch von Pollersbeck. -
Ronnie Wendt
So geht es wohl jedem Fußballfan; egal welcher Verein. Aber die Zeiten sind vorbei. Früher haben die Faußballer auch fußballgespielt -- für den Verein und für den Fußball--Heute nur für sehr viel Geld -
Also wird jetzt krampfhaft etwas gesucht und darin gefunden, dass man sich wundert, warum so ein Spieler zum FCK kommt. Verdammt, irgend ein Haar in der Suppe muß doch zu finden sein. Vielleicht lackiert er sich ja die Fußnägel.
Wäre doch mal was neues? oder würde man aber leider nicht sehen
-
Die Führung des FcK hat sehr gut vorgelegt. Jetzt muss die Mannschaft beweisen, dass sie es wert sind.
also Sieg -
Also gemeckert wird hier immer.
Ich erinnere mich noch gut an das Theater Um unseren letzten Sponsor
Es gibt einige Leute die nie zufrieden sind. -
Da muß ich dir recht geben.Und das kotzt mich an.Will ein Spieler wechseln und darf nicht,schmollt er und bringt wohl keine Leistung mehr.
Vereine,die auf Geld angewiesen sind,haben daher keinen andere wahl,als ihn ziehen zu lassen. Daher würde ich eine Regeländerung seitens des DFB irgendwie begrüßen.Keine Leistung mehr bringen kann sich ein Spieler nicht leisten. Einen Spieler ohne Leistungsbereitschaft will doch kein Verein mehr
Das kann nicht das Ziel eines Spielers sein. -
Mit der Ablöse ist es ja nicht getan. Die ist nur einmal zu bezahlen.
Aber der Spieler möchte ja auch Geld verdienen--und das ist jeden Monat fällig. Das wird uns denke ich viel zu teuer werden -
@Betzenberg
Du hast die Situation hier im Forum und dem Verein klar und für mich sehr richtig analysiert.Es wird Zeit, das eine neue, ich sage mal Vereinsführung, installiert wird.
Ich fürchte aber, das der Verein für Potenzielle Führungskräfte wenig attraktiv ist und so desr Aufsichtssrat prombleme hat geeignete Personen zu finden.
-
Werdegang von Herrn Klatt
von ihm selbst in XING erfaßtBerufserfahrung
2011 - heute
GeschäftsführerSIG Germany GmbH/ WeGo Systembaustoffe GmbH
http://www.sig-germany.deBranche:BaustoffeUnternehmensgröße:1001-5000 MitarbeiterBeschäftigungsart:Angestellte/r (Vollzeit)Karrierestufe:Manager (mit und ohne Personalverantwortung)Tätigkeitsfeld:Finanzen, Rechnungswesen und Controlling
Kaufmännischer LeiterQ-Cells SE
http://www.q-cells.comBranche:Erneuerbare EnergienBeschäftigungsart:Angestellte/r (Vollzeit)Karrierestufe:Direktor (Bereichsleiter, VP, SVP etc)
Senkung Produktionkosten, Benchmarking, Werksschließung, Aufbau eines neuen Werkes in Malaysia, PMI und ExpansionsmanagementWerkscontrollerDegussa Italia
Branche:ChemieBeschäftigungsart:Angestellte/r (Vollzeit)Karrierestufe:Mit Berufserfahrung
Post Merger Integration, Aufbau Kostenrechnung, Planung, ForecastingBeraterA.T. Kearney
http://www.atkearney.deBranche:Beratung und ConsultingBeschäftigungsart:Angestellte/r (Vollzeit)Karrierestufe:Manager (mit und ohne Personalverantwortung)
Strategieberatung in den Branchen Automotive, Engergy und Transportation mit Schwerpunkt Controlling, Einkauf, strategische IT, performance improvement, Restrukturierung
AusbildungUniversità L. Bocconi (Milano) Betriebswirtschaftslehre
Erasmus-StipendiatUniversität Mannheim Betriebswirtschaftslehre, Diplom Kaufmann
Industriebetriebslehre