Beiträge von neuerbetze
-
-
Wir können das Spiel nicht machen, weil uns die Voraussetzungen fehlen: Wir haben kein Mittelfeld, das Zauberpässe spielen kann und keinen Angriff, der sich wirklich behaupten kann.
Wir sind gegen Frankfurt die Heimmannschaft und müssen das Spiel machen.
Da gilt es das Konzept umzustellen--nur so kann es funktionieren -
Ich tippe auf Niederlage
Wenn Bielefeld kein Tor schießt-- erledigen wir das für sie -
Und warum sollte Kuntz nicht abdanken? Im Lauf der Geschichte wurde schon so mancher König gestürzt,weil das Volk sich erhob.
Ich bin der Meinung,wenn der Druck auf Kuntz zu groß wird,könnte er schon alles hinschmeißen. Wenn Woche für Woche 30 000 Fans "Kuntz raus" rufen
Meinst Du wirklich, er könnte mit dem was er verdient hat bis zu seinem Lebensende leben?
Ich denke nicht und somit wäre er ja doof, wenn er selbst kündigen würde.
Ich glaube nicht, dass er noch jemals einen Managerjob bekommen könnte.
Ich war in der Erwachsenenbildung für das AA tätig. Dort habe ich viele Manager kennengelernt, die eine Weiterbildung machen mußten. Sie alle sind schließlich in Sozialhilfe bzw. später Hartz IV gelandet
Das ist aber jetzt kein Thema was hierhin gehört. -
Wenn das so ist, dass wir eh verlieren, werde ich meine Karte weitergeben und zuhause bleiben, denn wer sieht sich schon gerne eine Niederlage live an!
Bist Du ein "Schönwetterfan" Man ist doch Fan bei Sieg und Niederlage- Auch wenn letzteres nich so schön ist
-
Ich fürchte, das war früher so.
Die heutige Jugend intressiert das alles weniger. -
Diese Söldnermentalität gab es sicher auch schon bevor die Engländer angfangen haben
Stimmt. Aber sieh mal auf den FCK wieviel "Söldner" gibt es jetzt schon in der Mannschaft? Zähle nicht nur die Ausländer sondern alle die nicht aus diesem 'Großraum sind. Die früher vielleicht noch nicht mal wußten wo Kaiserslautern liegt.
-
Es ist die frage, ob man als FAN ein Spiel sehen möchte, von dem was weis, das die Spieler eigentlich keine Vertreter der Gegend sind, aus dem der Verein kommt. Es gibt überhaupt keine Bindung mehr an den Verein, dessen Umgebung und den Fans. Wie der Verein heißt ist dem Spieler dann egal, hauptsache das Geld stimmt. Wollen wir als FAN`s nur Millionäre untereinander kicken sehen? Das mit Monatsgehältern von dem der normale FAN nicht Träumen daraf.
-
Zitat
wir haben bei den Ablösesummen längst den Pfad der Vernunft verlassen
und das nicht nur bei den Ablösesummen, das gilt auch bei den Gehältern.Ein Spieler muss nicht innerhalb eines Jahres - und kürzer - soviel wie ein "normal" Arbeitender
in seinem ganzen Leben nicht, verdienen. -
Pfeifen ist ein Ausdruck von starker Kritik übrigens die einzige direkte Form. Aber Kritik können diese jungen Spieler nicht vertragen.
Sie stehen damit aber nicht alleine da. Ist wohl heute so, dass man nicht Kritik üben darf. Ich erinnere an an Lnderspiel wo die Spieler ausgepfiffen wurden.
Da hieß es hinterher auch, dass man das nicht dürfe.
Ich habe aber kein Vertändnis dafür. Wie soll der Fan denn Kritik direkt üben?