Es ist die frage, ob man als FAN ein Spiel sehen möchte, von dem was weis, das die Spieler eigentlich keine Vertreter der Gegend sind, aus dem der Verein kommt. Es gibt überhaupt keine Bindung mehr an den Verein, dessen Umgebung und den Fans. Wie der Verein heißt ist dem Spieler dann egal, hauptsache das Geld stimmt. Wollen wir als FAN`s nur Millionäre untereinander kicken sehen? Das mit Monatsgehältern von dem der normale FAN nicht Träumen daraf.
Beiträge von neuerbetze
-
-
Zitat
wir haben bei den Ablösesummen längst den Pfad der Vernunft verlassen
und das nicht nur bei den Ablösesummen, das gilt auch bei den Gehältern.Ein Spieler muss nicht innerhalb eines Jahres - und kürzer - soviel wie ein "normal" Arbeitender
in seinem ganzen Leben nicht, verdienen. -
Pfeifen ist ein Ausdruck von starker Kritik übrigens die einzige direkte Form. Aber Kritik können diese jungen Spieler nicht vertragen.
Sie stehen damit aber nicht alleine da. Ist wohl heute so, dass man nicht Kritik üben darf. Ich erinnere an an Lnderspiel wo die Spieler ausgepfiffen wurden.
Da hieß es hinterher auch, dass man das nicht dürfe.
Ich habe aber kein Vertändnis dafür. Wie soll der Fan denn Kritik direkt üben? -
Jedes Jahr müssen neue Trikots auf den Markt, damit die Fans immer schön Geld ausgeben. Es wäre schön, wenn es mal ein Heimtrikot zumindest gäbe, was über Jahre Bestand hat, weils einfach zu geil aussieht
Der Trikot-Sponsor finanziert sein Sponsoring dadurch
Also kommt jedes Jahr etwas neues. -
Wenn die Kondition stimmt hat keiner etwas über Trainigsfreietage Aber da muss man erst mal hinkommen
-
Wenn sie 90 Minuten so spielen wie in der 1. HZ von Berlin auch gerne 3:0
-
Ich bin nochmal bei der Kondition
Wie schon angemerkt stimmt diese überhaupt nicht. Es gibt ebenfalls sehr viele Abstimmungsprobleme
Warum gibt es dann noch einen Tag Trainingsfrei? Es gibt doch genug zu tun. -
Wird hier jetzt wieder spekuliert?
Wenn Kuntz zur Pause aufsteht muss er nicht gleich in die Kanine gehen.
Gibt es jemanden der das gesehen hat? Gibt es Spieler die dies bestätigen? -
Tanz der Teufel:
Ganz meiner Meinung -
KR ist ein Trainer, der sich zumindest nach außen nicht "verkaufen" kann.
Mir kommt da Jens Keller von s04 in den Sinn, der konnte sich auch nicht verkaufen, also war er in der Meinung der Meisten ein schlechter Trainer. Beurteilt Ihr selbst was dann kam. Ich denke einige hätten sich JK zurückgewünscht.