Das liest sich ja ganz nett,aber soviel Hochkaräter können doch gar nicht kommen um das Blatt zu wenden.Will jetzt nicht das Pflänzchen kaputtmachen aber kann mir den Turn Around trotzdem nicht vorstellen.
Beiträge von Elbur
-
-
Tippe auf ein 0:2.
-
Trotzdem keine Ausrede für die Leistungen.
-
Raubein sorry,bist du so beschränkt oder tust du nur so?Hoffe letzteres für Dich.
-
Wir spielen doch daheim,oder?
-
Richtig,hört sich jetzt doch anders an als dein Ausgangspost.Da klang durch,als wäre der desolate Zustand gar nicht zu verhindern gewesen.
-
Der Verweis auf den Etat kommt nur dann,wenn ich ,wie bei deinem Beitrag vorher,lesen muss das wir ja gar keine Möglichkeiten hätten und den Spielraum von Meppen(extra überzogen).Correira,Modica,Kessel kicken nicht für Murmeln.
-
Sprich zu letztem Jahr ist das fehlen von Koch und Ewerthon der Grund?
Ne,das ist mir zu einfach. -
Nochmal,wir haben einen Mittelfeld-Etat.Warum man da zwangsläufig letzter mit Fussball zum Abgewöhnen sein muss,erkenne ich nicht.Vielleicht fehlte einfach sportl.Kompetenz beim Zusammenstellen ders Kaders.Wäre doch auch möglich,oder nicht.Regensburg,Aue zeigen wie es gehen kann.Auch da gab es Änderungen im Kader.Und ich weigere mich das lustlose,keinen Pass zum Mitspieler bekommende Gekicke auf das Geld zu schieben.Wir bekommen keine Messis und Co.,das verlangt wohl keiner.Aber etwas was aussieht wie Fussball gepaart mit mutigem Auftreten und Kampfeswille.
-
So sehe ich das auch.Und trotzdem ist es mir für die Leistung der Profimannschaft keine Begründung.Da stehen Profis auf dem Platz und kein normaler Pass kommt an.