Mit dem Etat stehen wir im Mittelfeld.Es fehlt sportliche Kompetenz,leider.Kein System,keine Struktur,ganz uninspiriertes Gekicke.
Beiträge von Elbur
-
-
Nein du hast kein Recht.Es ging um den Satz Planen für Liga 3,und du schriebst in etwa,wieso?
Für wie lange war doch keine Rede.Aber planen müssen Sie. -
Aber du entscheidest ja nicht.Darum müssen die Herren trotzdem planen.Laut Aussage der Führung ist Liga 3 machbar.
-
Also letzte Runde konnte ich das Kohleargument oft genug lesen und hab es dann hingenommen.Jetzt holt man Correira,Kessel,Müller,Talente wie Fechner und Atik und auch Mwene zeigte schon was er kann.Abul Hana und Guwara ebenso Manni und Andersson.Und da geht nicht mehr als da gezeigte?
-
Die Abwehr ist personell schon lumpig,aber sonst von den Namen wie Moritz,Halfar,Kessel,Müller oder Fechner und Atik?Mir geht es nicht in den Kopf das man denen kein System beibringen kann.Da zählt ein Koch Abgang doch nicht um so desolat auszusehen.
-
Es ist ja nicht nur Ewerthon.Klar würde er der Abwehr gut zu Gesicht stehen,aber es klappt ja fast in keinem Mannschaftsteil etwas.Keine oder falsche Laufwege,Pässe die über 2 Meter nicht ankommen,keine Ideen im Mittelfeld.
-
Planen sollte man trotzdem,da wir ja dort spielen werden.Aufstieg wohl unrealistisch.
-
Aber bei 2 Beamten hat man schon sehr gute Vorraussetzungen.Aber genug davon.Viele meinen eben noch,den Schwachen geht es noch zu gut.Bis Sie selber dazugehören.
-
Na ja,denke schon das man als Beamtenhaushalt etwas besser rumkommt als unsereiner.Sei aber jedem gegönnt.Aber auch die Lebenszeit ist ein Faktor.Zeit die man hat oder nicht.
-
Hab ich doch nirgends behauptet.Beschwere mich auch nicht über meine Arbeitszeiten.Erwarze von der Politik nur(eigentlich erwarte ich es nicht),das sie ihre Versprechungen wie Steuersenkungen hält,was Sie nicht gemacht hat,und das Sie den Menschen die Möglichkeit gibt bezahlbare Wohnungen zu bekommen,indem Sie sich nicht verpisst.
Vielleicht verstehst du so die Verdrossenheit.Wobei,wer es selbst nicht spürt denkt wohl anders.Kann ich niemandem verübeln.