Na also.Ich bin Mo. bis Sa von 10-21 aus dem Haus.Was bleibt da?Ach so,Familie hab ich auch.
Beiträge von Elbur
-
-
Auch Samstags?Ich bin um 9 daheim.Na dann mal los.
-
Mir geht es mitnichten um Jammern.Ist eine Situationsbeschreibung.Und wenn du von 10-20 Uhr arbeitest dann such dir mal die Zeit.
-
Aber ich bin ehrlich.Ich glaube nicht an Besserung,weder von Schwarz,Rot,Grün,Gelb,etc.
Was zählt ist Macht und Klientelpolitik.Das ganze wird früher oder später an die Wand fahren,weil jeder seine abgesteckten Claims behalten möchte. -
Und vor allem gehört Steuerentlastung her!
-
Und im gleichen Atemzug schaut man das Schlupflöcher und Aktienhandel besser beobachtet werden.Warum immer nur unten Kontrolle?
-
Nochmal 80% der Niedriglöhner haben Ausbildung oder mehr.Solche Dokus wollen immer die Mär der faulen ungebildeten Menschen zementieren.Klappt auch noch sehr gut,aber die Zeiten sind andere.
-
Deutschland wird nicht ohne Grund als Steuerhölle bezeichnet.
-
Wenn die Miete teilweise 40% des lohnes ausmacht muss der Staat etwas tun.Auch fie Mehrwersteuer ist ein Punkt.
-
@ Elbur
Dass Rot-Grün dafür die Verantwortung trägt habe ich doch auch weiter oben geschrieben.
Du hast geschrieben,das sie es dem Bürger z eifach machen.Das hab ich mit meinem Beitrag versucht zu wiederlegen.Seh ich so nicht.