Beiträge von Elbur

    Nur seh ich den Unterschied heute nicht mehr,du schon.Schalke hat sich verschuldet,da gab es RB noch nicht.Die Kommerzialisierung gab es schon vor RB und Hoffe,darum kann ich das anprangern dieser Vereine nur bedingt nachvollziehen.Sie haben nur auf dem aufgebaut was die anderen angefangen haben.

    Siehst du den Profifussball heute nicht als Gesamtkonstrukt?Alles und jeder wird vermarktet,auch sicher auf und bei Schalke.Ja,S04 muss für seine Schulden einstehen.Wodurch die entstanden sind,sprich was ist durch evtl.die Arena und was durch Großmannssucht,sprich verfehlter Einkäufe und Luxusgehälter kann ich nicht sagen.Es geht auch anders,siehe Freiburg.Die geben aus was Sie haben,sind schuldenfrei.Da wird sauber gearbeitet.Schulden hat man nicht ohne Grund,siehe auch FC.K

    Und,ich weiß ich drifte ab,wenn ich sehe wie sehr der Andrang bei den Tafeln zunimmt,wer Zahlen sieht kann nur staunen,dann entfremdet sich dieser Sport immer mehr von mir.Schade,aber ist so.Sorry für OT.

    Heizer,verstehe mich nicht falsch.Natürlich gibt es eine unterschiedliche Geschichte von Schalke und RB,so doof bin ich nicht.Mir geht es um das hier und jetzt und ich finde,egal woher diese unveschämt viele Kohle kommt ist es im Endeffekt nur Wortglauberei.