Die Vereine haben ihre Unschuld verloren,auch Schalke.
Beiträge von Elbur
-
-
Mag sein,was doch aber nicht heißt das beide,und alle anderen das Rad doch mit überdrehen.Wenn ein Knall wirklich kommt kann keiner sagen er war nicht dabei.Und nur das meine ich.
-
Begeisterung muss nicht sein,wenn aber die Zahlen so stimmen und unsere Situation als grauer Zweitligist berücksichtigt wird,wäre alles andere als ein Verkauf unlogisch und hirnverbrannt.
-
Du kommst wieder mit der Geschichte,hab ich doch oben denke ich erleutert.Das interessiert bis auf den Fan der sich damit beruhigt,keinen mehr.Das Geschäft Fussball boomt,mit oder ohne Tradition.Lass RB in der CL gute Auftritte hinlegen.Schau wie Hoffe mittlerweile einigermaßen normal ist.Die Zeit schreitet voran.
-
Darum schrie ich auch denn Ist-Zustand.Den Weg der Kommerzialisierung,du sagst es.Was ist RB,Kommerzialisierung.Das einzige ist doch nur das was wir Fans so gern anhimmeln,Tradition.In den Führungsetagen der Klubs lacht man sich doch heimlich kaputt,macht nach Außen aber halt mit um die Fans zu beruhigen.Der ganze Profifussball ist doch Kommerzialisierung in seiner höchsten Vollendung.Ich für mich,und nur für mich schreibe ich das,gibt es da heute keinerlei Unterschiede mehr außer das Gründungsjahr.
-
Welches S04 meinst du.Den Malocherklub mit seinen Skandälchen,der immer Auf und abs hatte,Persönlichkeiten auf und neben dem Platz.Der sehr sympathisch und eigen rüberkamm.Oder den jetzigen S04,der nach dem Meister der Herzen eigentlich richtig beliebig wurde,ein Haufen Kohle in Durchschnitt versenkte und mittlerweile sehr grau und langweilig rüberkommt.Bei ersterem S04 ist der Unterschied sehr klar,beim Ist Zustand weniger,im Gegenteil in Leipzig wurde mit der Kohle sinnvoller umgegangen.
-
Ironie ist schon immer ok,aber wie gesagt,ein großer Unterschied ist da realistisch kaum mehr.
-
Und das kapier ich nicht.Nur Hohn und Spott,ist Russenkohle besser als die aus Austria?
-
Das sportliche MUSS besser werden,anders geb ich dem Verein auf Dauer keine Zukunft.
-
Aber auch nur ein Narr rennt ständig nem neuen Ochsen nach.
Damit meine ich nicht immer gleich Hosianna oder kreuzige ihn zu schreien.