@Hoschy,ich mag mich irren aber warst nicht auch du bei der Riesenkampff Ernennung Feuer und Flamme?
Beiträge von Elbur
-
-
Du verstehst mich leider falsch.Ich zweifle deine Aussagen nicht an,interessiert mich auch nicht ob wahr oder nicht.Nur bin ich solche Diskussionen leid,das geht nun seit Jahren so.Immer ist ein anderer Schuld,die die kritisieren haben alles schon vorher gewusst,der nächste kann alkes besser,bla bla bla.Einfach nur noch leid.
-
Man wird immer wieder Schuldige finden.Wie gesagt nur die Namen ändern sich.Was wurde Riesenkampff positives unterstellt als er anfing.Nun fehlt der Erfolg,Ex Helden werden nicht berücksichtigt,lassen aus verletztem Stolz Internas fallen,etc..pp
Bei nem Briegel oder Merk würde es ähnlich laufen.Wie gesagt,zuviel Provinzgestank. -
@Hoschy,und genau das meine ich.Sowas gibt es auch in anderen Vereinen,ein Lizarazu hat dem Loddar eine geflakt z.b.
Da waren halt Kameras dabei,aber in unserem Verein gibt es soviel Geplapper und Geschwätz,ob wahr oder nicht.Und das sowas auch immer nach außen dringt,zeigt wie Possenhaft der Verein und das Umfeld ist.Jeder rühmt sich ein Insider vom Insider zu sein.Profilneurosen eben. -
Aber dieses Bauerntheater gibt es doch Jahr für Jahr,nur die Personen ändern sich.Wie oft hab ich in den letzten Jahren(Jahrzehnten) gehört,wenn dieser oder jener kommt wird es besser.Was wurde Riesenkampff gelobt.Jetzt wieder nicht mehr.Ich denke das ganze Umfeld,ja die ganze Stadt ist für heutigen Profifussball einfach zu bauernhaft.
-
Wer will sich sowas freiwillig antuen.Außer Leute mit Profilneurosen gibt es für normale doch keinen Grund.Dieser Verein zerstört sich selbst.
-
Und das zeigt doch nur welche Hinterwald-und Provinzpossen da oben ablaufen.Einfach unprofessionell.
-
Und dieses Problem haben wir doch schon seit Jahren.Irgendwie kommt einem das wie eine Looser-Mentalität vor,die sich da oben eingeschlichen hat.
-
Es wiederholt sich bei uns seit Jahren.Ein,zwei Unachtsamkeiten und die Punkte sind weg.Schon etwas ernüchternd das sich dabei kaum etwas bessert.
-
Mir definitiv sympathischer als das was in den Kurven teilweise rumgeistert