Hatte deine Großmutter sich auch vermummt,betrieb sie Sachbeschädigung oder ähnliches?Auf den Dörfern zur Kerwe gab es auch immer Mische,war halt so.Und das vergleichst du ernsthaft mit heute?
Beiträge von Elbur
-
-
Aber es gab auch Fussball lange vor diesem Testosteron-Gehabe.
Mir wird sowas nie in den Kopf gehen,und nein,ich bin mit meinem fast halben Jahrhundert nicht zu jung dafür. -
Eigentlich eine positive Entwicklung,oder nicht?Nur geht das ganze leider momentan wieder etwas rückwärts.
-
Unser alter Freund "Westkurvenveteran" schreibt auch bei DBB.
Der ist doch hier auch unterwegs. -
Du verstehst es leider nicht.Ich bezog mich auf dein Geschreibe vor dem Spiel über das Spiel.Die Antwort warum die anderen Stürmer noch nicht soweit sind,hat dir z.b maggo gegeben.Dein Poltern gegen das Umfeld und die Verantwortlichen interessieren mich in nem Spieltagsfred eben nicht.Aber du bist halt der große Querdenker.
-
Unfassbar diese Aufstellung ....
Sowas hat auch Signalwirkung für den Gegner...
Wo sind die Eier vom Coach?!
An Ostern verloren gegangen?!
Wo der Wunsch nach einem Testen der Neuen? Der Wunsch an offensiven und mutigen Fußball?!
Für mich ein Anti-System...vor allem ein Anti-Betze - System...Alles wirklich alles im Verein ist nur noch enttäuschend...
CK
Alles in allem,um dieses Geschreibsel zu beantworten.4:0 ist ausreichend. -
Wir warten bis Herbst,auf langen Ärmeln ist mehr Fläche zu vermieten.
-
Ich finde das schon auch ein Argument.Die Pfalz hat für junge Leute nicht unbedingt den Reiz.Er war lange hier und lernt jetzt auch andere,größere Städte kennen.
-
Wir sind halt zu limitiert um das zu verstehen...
-
Na,dann sei froh das du ein anderer bist.In Zeiten von Millionen von Ablösesummen und Sponsoren hoch zwanzig,ist der Fussball nicht mehr der wie früher.Kann man auch anders sehen,nur kaum mehr Realität.