In der heutigen Zeit überhaupt noch Unterschiede zu machen,von wem die Helden die Millionen bekommen...
Beiträge von Elbur
-
-
warum war er damals beim fck nicht mehr erwünscht.hat sich dass schon mal jemand gefragt ?
Ich warte noch,bin gespannt. -
Zimmer steht wohl vor einer Leihe nach Düsseldorf.
-
War damals öfters in seiner Kneipe in Weinheim,immer nett und zugänglich.Die angebliche Bereicherung am Verein wurde von keiner Seite jemals aufgedrösselt.Sprich,was genaues wurde nie öffentlich gemacht.
-
Buffon,Neuer...
-
Aber sicher,da das anlaufen und pressen funktionierte.
-
Da widerspreche ich auch nicht.Aber unter diesen Umständen und noch einigen anderen,hat die Mannschaft das gestern für mich jedenfalls gut gemacht.Und auch die Stimmung im Stadion war deutlich besser als zum Großteil der letzten Runde.
-
Die Vorbereitung auf die Saison sollte so sein, dass man zum Saisonstart deine "Ausreden" nicht mehr benutzen dürfte! Die Saison beginnt mit dem ersten von 34 Spieltagen und nicht erst nach einem weiteren warm-up von 10 Spielen!
Wenn man jedes Jahr so viele Spieler ziehen lassen muss und entsprechend viele hinzukauft, muss man die Vorbereitung entsprechend professionell ausrichten und gewährleisten, dass zielgerichtetes Training durchgeführt wird sowie "richtige" Vorbereitungsspiele gegen leistungsstarke Gegner stattfinden.
Alles andere ist eher als "Vorbereitung für billige Ausreden" anzusehen. Und genau dieses jahrelange "Geblubber" geht mir auf den Zeiger!
Und da kann die Mannschaft nun was dafür?Lese erstmal richtig bitte.Die Fehler der Verantwortlichen sind ein anderer Punkt als die Spieltagsanalyse. -
Die Buben haben wirklich um jeden Zentimeter Boden gekämpft, da kommt man nicht umhin, ihnen ein dickes Lob auszusprechen.
Nur: Wenn es trotz dieses Einsatzes auf dem Betzenberg gegen nicht überragende Darmstädter nur zu einem 1:1 reicht, dann muss man bedenklich werden.
Dann fehlen spielerische Qualitäten und vor allem Offensivqualität. Dass Vucur bester Mann war, spricht Bände.
Ich kann dem Meier gar nicht wirklich böse sein, dass er so defensiv spielen lässt ( wenn es auch zu Hause traurig aussieht ), denn es fehlen starke Offensivkräfte.
Wieder mal nur ein halbes Tor ( denn ohne das Abfälschen wäre es kein Tor geworden ).
Anscheinend muss Meier einsehen, dass ein Offensivspektakel mit dieser Mannschaft nicht möglich ist.
Also wird man sich die Saison mit Defensivfußball gegen den Abstieg wehren wollen.
Nach dem Motto: Hinten dicht - und vorne hilft der liebe Gott - oder der Gegner.
Schön wird das nicht.
Und selbst wenn es so kommen würde,wäre es mit der gestrigen Einstellung wenigstens ehrlicher Abstiegskampf.Schön waren die Jahre davor auch nicht,und Schönwetterkicker mit lascher Einstellung hatten wir genug.
Wenn ne Mannschaft alles versucht und es langt halt nicht für mehr,ist mir das lieber als angebliche Topkicker mit wechselndem Wohlbefinden. -
Richtig,so sehe ich es auch.