Ewerton verlässt FCK

• Ein Spieler der letzte Saison die gesamte Abwehr zusammen hielt und der Garant für den Klassenerhalt war... Ein extrem wichtiger Spieler.

Nürnberg bekommt einen Top- Mann...

Lautern kann trotz Mio. Einnahmen aus diesem und den letzten Jahren diesen so wichtigen Spieler nicht halten.

Lächerlich!

Edit: Ein vernünftiger Sportdirektor hätten bei diesen 800.000 den Deckel drauf gemacht und gut wäre... Da hat sich der Aushilfs-SD wohl verzockt.

800.000 für diesen Spieler ist geschenkt. Das hat sogar ein Ziegler gekostet :D

Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

• Klar... So klar. Es liegt nur am SD
    Und nicht dass wir verschuldet sind und das Eigenkapital aufbessern müssen um nicht sanktioniert zu werden.

Und ein Ziegler stammt aus der Zeit, in der wir einfach Geld in die Mannschaft pumpten ohne Rücksicht auf die Finanzen.

Das Geld von Polle brauchen wir dringend um die Bilanz aufzubessern.

Edit
    Und vergegenwärtigt bitte auch, dass er nie gesagt hat, dass er unbedingt bleiben will. Er hat um Bedenkzeit ueber seine weitere Zukunft. Es war nie nur in der Hand der FCK Verantwortlichen. Und das nun an Notzon und Co festzumachen ist zu einfach.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Erzähle keinen Blech... Les den Artikel. Notzon hat sich verzockt. Hat bei 800.000 noch immer rum geiert! Und ich glaube der BILD mehr als dir.

Ich hätte schnell einen Koch verscherbelt um einen Ewerton zu halten. Denn der war wirklich mal den Ausdruck Profi wert.

Neuanfang RL... Dann bin ich wieder dabei!

• Er wäre für 800.000 € zu haben gewesen. Habt ihr was an den Augen? Es wurde verhandelt.

Und das er noch innerhalb der zweiten Liga wechselt bringt das Fass zum überlaufen...

Klassisch verzockt.

• Dann glaub was du denkst.
    Nur leider ist die Welt nicht immer so einfach.
    Schon mal nachgedacht, ob er von Klatt und Gries ggf eine Schranke bekommen hatte... Aber bestimmt auch nur Blech...denn Notzon ist ja als SD angestellt und dar alleine entscheiden. Stimmt, wie konnte ich das vergessen. Und klar die Bild... Die hatte auch bei HP ja recht, der ist ja SV nun.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich hoffe du hälst dich daran...

Erzähle keinen Blech... Les den Artikel. Notzon hat sich verzockt. Hat bei 800.000 noch immer rum geiert! Und ich glaube der BILD mehr als dir.

Ich hätte schnell einen Koch verscherbelt um einen Ewerton zu halten. Denn der war wirklich mal den Ausdruck Profi wert.

Neuanfang RL... Dann bin ich wieder dabei!

• Ich denke mal, wir wären alle in der RL wieder dabei...

und Raubein, was ich vor allem sagen will:
    Bild hin oder her... Notzon kann nicht alleine entscheiden.
    Bei einem ehemaligen saarländischen VV hat der AR "nein" gesagt, als dieser einen österr. vertragslosen Spieler holen würde.
    D.h. man sollte durchaus in Erwägung ziehen, dass Notzon nicht mehr ausgeben durfte ... egal ob er wollte.

• Mensch Raubein, jetzt mal ernsthaft! Immer sind bei uns alle dümmer als woanders, egal wie etwas ausgeht, bei unserem Verein die können nix! Was ist denn wenn Ewerton einfach nicht wollte? Was wenn Sporting ihn für 800.000€ abgegeben hätte und der Spieler sagt "nein".

Sein interview zum Ende der letzten Runde war sehr vielsagend diesbezüglich.

Warum müsst ihr immer alkes, aber wirklich alles beim FCK schlechtreden? Ständig dieses "wenn ich Trainer/Vorstand/Sportdirektor wäre, dann..." - seid ihr nicht! Wenn ihr solche Überflieger wärt, dann würdet ihr nicht das liebe lange Jahr am PC sitzen und in Foren schreiben. Man kann ja mal was kritisieren, aber hier sind einige, die finden einfsch immer alles blöd, alle Entscheidungen falsch und sie selbst könnten es viel viel besser!

Keine Ahnung was bei euch schief läuft und wie trostlos es bei euch sein mag - müsst ihr hier etlichen anderen versuchen ihr Hobby zu vermiesen?

Und nein, ich stelle nicht Raubein an den Pranger, aber seine letzten Beiträge in diesem Thread sind exemplarisch für so einige Konsorten hier!