Solche Vergleiche sind genauso albern,wie zu behaupten das Kritik nicht geduldet wird.Einfach lesen.Und die Art und Weise spielt auch immer eine Rolle.
Hier weiß sicher jeder wie bescheiden die Darbietungen sind.Da muss einen keiner täglich darauf hinweisen.
Beiträge von Elbur
-
-
Der Flo,hat halt doch ein Lauterer Herz...
-
@dirt,daran ist er aber selber schuld.Ich war oben,habe mir den Krampf angesehen.Jeder sieht das die Darbietungen,freundlich gesagt,schwach sind.Aber das weiß ich doch nun seit ner kompletten Runde das da nicht mehr kommt.Mich aber jedes mal hinzustellen das ich eh nix erwarte,alles schlecht ist,und das jedes Mal zu wiederholen.Ja mein Gott,soweit bin ich schon lange das die Runde verkorkst ist.
-
Niemand kann allen ernstes mit den fussballerischen Darbietungen zufrieden sein diese Runde.Ich denke der Großteil ist heute einfach erleichtert,mehr nicht.Aber wie du hier als Obermahner und rumpelstielzchen auftrittst ist schon lächerlich.Willst du mir sagen das wir diese Runde Mist spielen,das seh ich und viele andere schon selber.Nur deine selbstgerechte aufzieherei geht einem gegen den Strich.
-
Ne,mit dem wie ist keiner zufrieden,das wurde dir hier auch zigmal beschrieben.Wenn ich aber nur auf Radau aus bin,sehe ich sowas halt nicht.
-
Mal gespannt wann für viele das WE um 20:15 schon versaut ist. Ich rechne mit nix. Kann man nur positiv überrascht werden.
Ich versteh milchreis nicht.War doch mehr als mit gerechnet wurde,grübel.
-
Schreibt ja niemand,das man froh ist wenn Halfar verletzt ist.
-
Ich denke die Äußerungen von Spielern und Trainer,die jetzt in größerem Maße getätigt wurden,sind doch relativ klar.
Das hat für mich auch nichts mit Erklärungen nach einer Niederlage zu tun,dafür war das ein Ereignis von anderer Qualität Sie hätten fast alle nicht spielen wollen...
Die Entscheidung,und da können sie erzählen was sie wollen,wurde rein auf Funktionärsebene getroffen,was bei diesem Ereignis einfach falsch war. -
Wenn wir den Punkteschnitt ohne ihn,im Vergleich mit ihm halten können,ist mir fast egal wie gut sein Vertreter ist.
-
Jeder Psychologe sagt dir,das du keine Chance hast das auszublenden und sofort wieder Höchstleistung zu bringen.Daher war es auch aus sportlicher Sicht eine Fehlentscheidung.Bei anderen Anschlägen ging das normale Leben weiter.Hier soll Höchstleistung auf der allerhöchsten Ebene gebracht werden.Keine Chance.