Beiträge von Elbur

    ÖKannst du deine Anschuldigungen auch belegen.Ich wüsste auf Anhieb keinen Beitrag der der neuen Führungsriege Nichtskönnen oder Unvermögen vorwirft.Du laut Aussage wohl schon.Such mal sowas raus,ich konnte auf Anhieb nichts finden.
    Achso,und das alle dumm sind auch.

    Wenn man so die letzten Beiträge liest, dann fragt man sich schon, warum um alles in der Welt man ein Forum betreibt. Um sich dann mit solch heftigem Schwachsinn beschäftigen zu müssen.


    Man sollte auch mal nach Ursache und Wirkung schauen.Es so zu verkürzen wie du gerade,wird dem ganzen Diskussionsverlauf vorher nicht gerecht.Aber das nur nebenbei.

    seh ich doch auch so


    darum bekommen leute von hier,denen ich ihre beiträge abnehme und die mir sympathisch sind,ab und
    zu ne neuigkeit gesteckt.


    du und dein clan gehören nicht dazu,was aber auch allzu verständlich ist.


    :-)) Brutal geil.... ich schmeiß mich weg...
    Schönster Beitrag seit langem :)
    Ich wünsche dir,das es nur Ironie war.Falls du es aber doch ernst gemeint hast,...ui,ui,ui

    Es kann doch eine faire Bewertung der Spiele und das präsentieren in den Spielen geben.Wieso denn nicht.Stieber,Halfar,Moritz,Zoua,Everthon,Gaus.Das sind aöles gestandene Spieler,wettbewerbsfähig allemal.
    Und das nicht explizit für mich ist ja schön,aber du hast doch heut mir wieder auf Beiträge geantwortet,nicht ich dir.Also solltest du dann schon bei meinem Ansatz bleiben und nicht wieder von Arsch auf Kuchenbacken kommen.Du bist so verrannt in dem Thema Kuntz,das dir nicht in den Kopf kommt das andere dieses Thema nicht explizit gemeint haben.Du weichst einfach immer darauf aus.
    Man könnte meinen wir hätten nur 11 no names auf dem Platz,wenn ich nicht wettbewerbsfähig höre.Und die 4-5 guten Spiele,war dafür dann auch Kuntz verantwortlich,oder der Zufall?

    Das interessiert mich persönlich gar nicht.Aber was ist den das für ne Argumentation.Ich kann die Mannschaft zb nicht für das Bielefeld Spiel kritisieren und das dadurch das Stadion leerer wird,wegen Kuntz und angeblichen oder echten Wahrheiten.Sorry,das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Wieder Kuntz.Kuntz wurde doch genügend und zu recht kritisiert.Du siehst bei den momentanen Leistungen also weder die Profis in der Pflicht,oder die Verantwortlichen,die den Jungs mal gehörig ins Gewissen reden?Ach ich vergass,alle so ängstlich,ein böses wort würde sie wahrscheinlich zerbrechen lassen.Und dann ja die Sprachprobleme...
    Ist mir zu einfach.Ein Auftreten wie zb Bielefeld lass ich nicht mit Kuntz entschuldigen.Und das wird man auch ansprechen dürfen ohne wieder als Verschwörer angegriffen zu werden.