Beiträge von Elbur

    Alles Profis.Kämpfen,Einsatz,Wille muss man nicht einfordern.Holla unter dir wollte man Profi sein.Und Kader nicht wettbewerbsfähig,teile ich überhaupt nicht.Keine Aufstiegsmannschaft,aber schon auch Qualität.Für mich einfach nur Ausreden,um immer wieder zurückblicken zu können und die jetzigen Verantwortlichen und Profis aus der Verantwortung zu nehmen.

    Lass doch selber Kuntz aussen vor.Ich habe Kuntz nicht erwähnt,es geht um die Vorstellung der Kicker und das damit vebunden der Berg immer leerer wird.In den letzten Jahren hörte man ständig das so der Berg leergespielt wird und da waren wir teils noch über 20.000.Auch von dir und dirt.Jetzt hört man nichts dergleichen obwohl die Darbietungen noch schwächer sind.Damit meine ich keinen Traumfussball sondern Kampf und Leidenschaft.Wieso?
    Ich kann den Namen Kuntz nicht mehr hören,er hat uns viel gekostet.Aber ne Erklärung für diese blutleeren Auftritte erwarte ich nicht von Kuntz.Auch ein Eingreifen und Ändern der jetzigen Auftritte müssen andere einleiten.
    Wenn die letzten Jahre argumentiert wurde das sportliche Kritik nichts mit Hass gegen Personen zu tun habe,sondern ausschließlich mit den gebotenen Leistungen(und das wurde so argumentiert),dann müßte das doch auch jetzt gelten.Sonst kann man Diskussionen mit den Leuten nicht mehr ernst nehmen,da man schon zu seinen Beiträgen stehen sollte.
    Und nochmal ich rede nicht von Feinkostfussball,sondern Kampf,Wille und Leidenschaft.

    Ich finde man sollte eben gleiches Maß anlegen.Als unter Runjaic der Aufstieg billig verspielt wurde,haben User auf Trainer und Verantwortliche eingehauen,was für Luschen man doch verpflichtet habe.Die gleichen User verteidigen die jetzige Nichtleistung mit Etat und Zeitnot.Damals war die sportl.Qualität deutlich höher als heute,klar.Aber hier gibt es Verständnis und nachsehen.Alles schön und gut,aber bitte versuchen gleich zu bewerten,nicht nach Sympathie zum Trainer und anderen Verantwortlichen.Fällt nämlich auf.

    Ebenso die angeblichen Sprachprobleme.Ausflüchte wo man hinschaut.Kampf und Leidenschaft haben weder etwas mit Sprache noch mit Etat zu tun.Und da erwarte ich kein Füsschen heben der Verantwortlichen sondern Tacheles gegenüber den Herrn Profis.