Was hat das mit dem heutigen Spiel zu tun,Klabuster?
Beiträge von Elbur
-
-
Aber einige Äußerungen zeigen einfach,wie manche Fans ticken.Aus lauter Frust wird alles vorher vergessen,das kotzt mich an.Nein,keine Provokation,einfach Tatsache.Heute Held,morgen Depp,ist echt krank.
-
Noppe,aber direkt Anfang Hz 2.Da müssen wir mindestens eins nachlegen.Und da seh ich zu letzter Runde schon nen Unterschied.auch in Berlin müssen wir aus den Chancen nachlegen.Letztes Jahr kam in Hz 2 oft gar nichts.
-
Auch heute wieder einfach schwach.Viele unnötige Fouls,kaum etwas nach vorne gebracht.Von einem Spieler dieser Qualität viel zu wenig,nicht auffälliger als Karl,eher das Gegenteil.
-
Hofmann der 2.
Wer sowas ernst meint,hat von Fußball aber sehr wenig Ahnung. -
Wo habt ihr bitte ein verwalten der Führung gesehen?War ich echt bei nem anderen Spiel.Wir müssen nach der Pause unsere 3-4 Chancen nutzen.Ich hab nach Paderborn auch gesagt,der Trainer muss sich was einfallen lassen,aber verwalten war heut wie auch in Berlin sicher nicht das Problem.
-
Gebrauchter Tag,passiert leider.Solange er daraus lernt.Bin nur gespannt wie sich die jetzt äußern die vorher ständig meckerten,das der Verein zu blöd zum verlängern sei. Unnötiger persönlicher Querverweis entfernt.
Kopf hoch Marius -
@Milchreis,soll ich dir deine letzten Posts über Müller um die Ohren hauen?Frust jetzt ist ok,aber laß dein windfähnchen weg,ist ja fruchtbar.
-
-