@Milchreis,soll ich dir deine letzten Posts über Müller um die Ohren hauen?Frust jetzt ist ok,aber laß dein windfähnchen weg,ist ja fruchtbar.
05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Vucur ist die ganze Saison da hinten absolut nicht zweitligatauglich....aber gut...wenn man immer nur Absteiger einkauft, kann das auch nix geben. Unsere T4ransferpolitik ist fürn Arsch.....da sind nur Loser dabei. Alle interessanten Spieler spielen jetzt bei anderen zweitligisten.
Das ist einfach nur noch lächerlich. Vorne grottig hinten Slapstick. Habe echt keinen Bock mehr auf diesen Kackverein
-
Das Niveau war bisher so dermaßen schlecht dass wir warscheinlich gg. Freiburg, Bochung und Pauli gnadenlos untergehen.
-
Waren die Fans heute Schuld an der Niederlage?
-
Abgesehen von Halfar und Pritsche keine Profis auf dem Platz.
Sorry Müller, das war GAR NICHTS. Das glatte Gegenteil von den guten Leistungen zu Saisonbeginn!
-
Sorry Müller aber sowas geht insgesamt gar nicht...
Und FCK: Peinlicher und dümmer geht nicht....
Ihr seid kein Minute Freizeit und Vorfreude wert...
Normal würden in jedem normalen Verein die richtigen Konsequenzen gezogen werden... doch bei uns ist lange nix mehr normal...
Heidenheim war mausetot...wir haben sie reanimiert... Sind komplett selbst Schuld...von dem nicht gegebenen Tor will ich nix wissen...Zimmer muss da klar das Netz kaputt schießen...
Willkommen in der Bedeutungslosigkeit des deutschen Fußballs..
Der Berg ist nur noch eine Ansammlung von Ahnungslosen...
Habe fertig...
CK -
Leider ist das nicht nicht mehr nur ein Ende mit Schrecken, sondern ein Schrecken ohne Ende (seit 2011 so eine Scheiße).
Das ist auch nicht mehr mit jungen Spielern und/oder einer neuen Mannschaft zu erklären.
Das ist einfach nur abartig schlecht, solche Gegentore und vergebene Torchancen.
Jetzt kommt mir bitte auch niemand, von wegen Schiribenachteiligung, selbst danach waren noch genug Chancen da.
Am Ende reine Auflösungserscheinungen. Gegen Freiburg bekommen wir so mindestens 5 Stk.
-
Ich sage heute nichts mehr--- sonst werde ich hier noch gesperrt. Ohne Torlinientechnik nutzt auch ein Lineal nichts
-
und einmal mehr gelingt es der Truppe, mir die Lust auf Fußball fürs komplette Wochenende zu rauben.
-
Zum Glück ist jetzt Länderspielpause.
Ich kann das immer noch nicht glauben,was das heute passiert ist.