Natürlich ist das zum kotzen.Kam doch aber nicht durch verwalten wollen,sondern Dummheit
Beiträge von Elbur
-
-
Sollte heißen Sollen die Verantwortlichen die Dinger reinhauen?
-
Es nervt einfach nur noch das nie aus Fehlern gelernt wird!
ich will gar nicht wissen wieviele Punkte wir nach Führung verschenkt haben!
selbst bei einen möglichen Unentschieden heute muss ich kotzen. Heidenheim war gar nix mehr nach der Pause und dann sowas!
und dann fragen sich die Verantwortlichen warum gepfiffen wird?!?
Ja sollen die Verantwortlichen die Bälle reinhauen?Den Vorwurf heut versteh ich nicht
-
Also jeder der die Meinung hat,redet Kuntz nach dem Mund?So kann man sich selbst es auch einfach machen.Ich für meinen Teil bin seit 25 jahren in einem Fanclub,hatte Jahrzehnte ne DK.Bin sehr oft zum Training hoch,was momentan nicht mlglich ist.Und da höre ich das Anspruchsdenken wirklich sehr oft.Da leben viele noch 15-25 jahre zurück.Aber wenn man das nicht hören will.
-
Schöne Spiele.
-
Ich geb zu den Spieler null zu kennen.Aber was auf tm von Ösis über
ihn berichtet wird,vor allem charakterlich springt einem schon ins Auge.Ist keine Wertung von mir ob er uns auch was bringt,aber fällt auf. -
Du sagtest doch selber du nimmst meinungen direkt nach spielende nicht ernst.Ich zitiere dich doch nur.Und jetzt ist es wieder ne beleidigung für dich.Was den nun,ich würde es ja gerne verstehen.
-
So ähnlich
Scheiss Handy -
Du jammersr dixh hier beiträgelang.sagsr du nimmst das nicht ernst,dann kommst du damit das du dafpr deinen Job verlieren würdest.Ich blicke hier grsd nicht mehr durch,mimosengebabbel.ihr regrmt euch doch hier über löwe und ring auf.
-
Und bei Pisser,wenn er es gesagt haben sill,direkt nach dem Spiel.Ist das kein Walldorf?Ust das ein zerbrochener Krug,vorhin sagtesr du anders.Worpber reden wir nun?Ist das Gutmenschgerede?