Das mag sein.Vorhin schreibst du,du gibst nichts darauf kurz nsch dem Spiel.Worauf willst du jetzt eigentlich hinaus?
Und auch die Verkäuferin muss sich nicht beleidigen lassen.
Beiträge von Elbur
-
-
Die Leihe war vorbei.Ob er überhaupt wieder herwollte,weiss kein Mensch,hauptsache was rausgehauen.Und Talent alleine...
-
Gesundheit
-
Das er es absichtlich macht ist natürlich logischer.Mit schlechter Leistung hab ich bei neuen Arbeitgebern bessere Chancen.Ne,da hinkt natprlich nichts.
-
Ist aber keine Einbahnstraße.
-
@Hoschy,das mit dem lohn ist das totschlagargument,menschlich ist sowas nachvollziehbar.Er sagt sowas ja auch nicht ständig.Es war nicht ok,aber das ich als zuschauer ihn alles zusammenheisen darf,und er hat das still verdammt nochmal zu akzeotieren.Ne,seh ich anders.
-
Richtig.Ich hoffe er zeigt jetzt auch mal im Spiel diese Emotionen und Angriffslust.
Sein Alibispiel kann ich nicht mehr sehen. -
Der Junge gefällt mir eigentlich richtig gut.Hatte vorher nich ne Szene wo er vom 16eck drüberzieht.Auch da sieht man seinen direkten Zug zum Tor wenn er am Gegner vorbei ist.Die erste der drei Großchancen war sowohl von der Ballverarbeitung wie vom Abschluss sehr gut gemacht.Bei den zwei anderen wollte er es mit Gewalt.Aber ich hoffe er legt nach.
-
Ist dein gutes Recht.
-
Sagt sich so leicht.