Entschuldigen sollte er sich.Bei dem ändere bin ich bei dir bunting.Was habich in den Jahrzehnten schon alles auf dem Betze für Beschimpfungen mitbekommen,auch gegen eigene Spieler.Ein Engelhardt wurde unflätigst beschimpft,ein Lembi mussste sich saudumme Sprüche wegen seiner Hautfarbe anhören wenn er mal nicht so spielte wie es einige erwarteten.Aber man bezahlt die da ja mit und meint man hat das recht dazu.
Nochmal,wenn dem so war sollte er sich öffentlich entschuldigen.
Und milchreis,ja sollte er.Dann kommt aber der Faktor Mensch ins Spiel.
Beiträge von Elbur
-
-
Ring kann sowas nicht bringen,höchstens denken.Nach dem Spiel ist man eh aufgewühlt und es gibt tausend ohren.Auf der anderen Seite werden Spieler von uns auch mal als W...... tituliert.Emotionen halt.
-
Stand auf tm oder dbb gestern .
-
Absolut.Aber die Aussagen zeigen das ich Recht hatte,und niemand von denen den Kick wirklich gut fand,das waren Trotzaussagen am Montag.Der Bericht beschreibt klar die Mängel vom letzten Spiel.Hätten Sie nicht erst rumgedruckst und gleich Farbe bekannt,wäre es nicht so eskaliert.
-
Darum schrieb ich ja auf ne Saison gesehen.Da hat Bayern schon noch ne andere Qualität.Schade das er geht.
-
Na ein de Bryne hätte da auf ne Saison
gesehen auch nicht gereicht. -
Wenn er was kann,dann her damit.
-
Es wurde lediglich gesagt,das er die letzten Jahre oft pausierte ,das ist Fakt und nicht diskutiert.Und dein Beitrag war,sei mir nicht bös,die eines beleidigten Teenagers.
-
Oh mann,Kindergarten?
-
Na ja milchreis,die letzten 3 jahre 51 Spiele,das ist ein Wort.