Beiträge von Elbur

Er schreibt,Platz 4 abwärts ist für ihn immer eine Enttäuschung.Ich habe das auf den Fred Saison 2015 und die Erwartungshaltung bezogen.Er steht da auch offen dazu,andere eher nicht.Auch ich war bitter enttäuscht duke,aber ließ im Saison Fred quer,dann weißt du wie ich es meine.

Für mich wirklich ein Paradebeispiel was die sportl.Erwartungshaltung angeht,ist letzte Saison.Vor der Saison hatte si gut wie niemand etwas auf die
    Truppe gegebenen,nach dem Abgang von Torre wurde sogar das schlimmste befürchtet.Dann hat die Truppe von Spieltag zu Spieltag schon ansehnliche Leistungen gezeigt und Punkte gesammelt.Das dadurch und die Tabellensituation der Anspruch steigt,auch der Fans ist normal.Dann hat die Mannschaft und die sportliche Leitung warum auch immer das Fracksausen bekommen und versagt.Sehr ärgerlich,weil die Chance war da.Auch ich war tagelang enttäuscht und angefressen,hab aber trotzdem nicht vergessen von wo die Mannschaft anfing.Bei den meisten aber hörst du heute nur noch,Aufstieg vergeigt,Scheiss Runde gespielt,unfähiger Trainer,etc...
    Und das zeigt mir persönlich das die Erwartungshaltung vieler Fans deutlich höher ist,als behauptet wird.
    Es hört sich zwar schön an man möchte nur ehrlichen Kampf und Fussball sehen,ich glaube das nicht.
    Wie kann man es sonst erklären das Mannschaft und Trainer schon in der Vorbereitung hier bei vielen keinen Kredit hatten,trotz der nachweislichen guten,besser als die erwartungen füllenden letzten Runde.
    Ich rede hier rein vom sportlichen.

Ich hoffe und wünsche das dein Beitrag,auch von komplett anderstdenkenden,nichr einfach nur abgewatscht wird.Er bietet viele interessante Ansätze und regt auch den Fan zum Nachdenken an.Die Vereinsführung hat sehr viele Fehler begangen und wird dafür auch zurecht kritisiert.Aber deine Ausführungen zeigen auch die andere Seite und sprechen auch Dinge an die auf Fanseite gern nicht zugegeben oder übersehen werden.

Ich hab ja eher das Gefühl,das der Frust über den Saisonendspurt auch bei den Spielern noch deutlich vorhanden ist.Mir kann keiner erzählen,das sie selbst die eigene Leistung gut fanden.Das zeigt auch die Aussage von Löwe mit den Lilien.Sie bekommen es halt nicht offen kommuniziert.

Ich behaupte,Fortuna hat sich mit den Personalien Liendl zu 60" und dafür Kerem geholt,schlechter gestellt.Sie werden natürlich noch ihre Punkte holen,dafür ist schon noch Qualität im Kader.Liendl ist aber ein Techn. starker MF und zudem auch torgefährlich.