Ja duke,aber das zieht sich leider durch den Profifussball im allgemeinen.Die Typen haben sich schon sehr verändert,was wohl auch dem Zeitgeist geschuldet ist.Leider.
Beiträge von Elbur
-
-
Ich habe wenig Probleme damit,wenn es spielerisch noch hapert oder nicht alles rund läuft.Mir macht einfach das Auftreten der Mannschaft in puncto Aggressivität(nicht sinnlos foulen a la Karl) und Selbstvertrauen Sorge.Das wirkt alles so geduckt und keiner möchte die Murmel haben.Was ich in Berlin in Hz.1 noch klasse fand,war wieder wie weggeblasen.
-
Nach dem Ingolstadt Spiel z.b waren wir noch lange oben.Da wollte keiner denn du hörtest,kerem und stöger behalten.Nicht im Forum,nein sondernim SStadion.Auch den großen Teil der RR war ich oben.Wenn du auf 5 kommst,zählst du wie Löwe.
-
Halte Heidenheim generell für ne gute Truppe und daheim sowieso.Gut vorstellbar das es die erste Niederlage
gibt. -
Der Artikel ist gut,vor allem die beiden letzten Abschnitte.
-
Was hätte Müller aber bis heute tun können um dich zu befrieden,milchreis?Das Spiel ist erst Freitag,jeden Fan anrufen geht such schlecht.Von dsher ist es doch gut,das er überhaupt was gemacht hat.FB hst halt heut die große Mehrheit,warum auch immer.Also was hätte er sonst tun können um dich zufrieden zu stellen?
-
Interessant ist auch,das wir diese Runde bis jetzt(Ausnahme Rostock)auswärts besser auftreten als daheim.Auch wenn Duisburg schwach war,war das Auftreten und die Körpersprache auswärts(Ausnahme Rostock
)eine andere.
-
Vor der Halbzeit sah ich da nichts.Und wie andere schon sagen,kommen die Gelegenheiten am Schluss durch den Spielstand zustande.
-
Mag sein,als Gegenreaktion kannst du aber nicht damit kommen,das du gestern ne Steigerung gesehen hast.
-
Erfreuen kann ich mich daran auch nicht.Aber viel gutes war gestern wahrlich nicht.