Ich denke für so ein Fazit ist es aber mal deutlich zu früh.
Beiträge von Elbur
-
-
Richtig,ich interpretiere basteln hier im zusammenhang mit rumwursteln.
-
Was ist daran nicht treffend?
-
Gern.Das kann ich aber nur ernst nehmen,wenn er da überall konsequent wäre,und nur darum geht es.
-
Der Titel ist leider sehr treffend.
-
Na ja,ich finde schon das es ne Grenze geben sollte.Aber ok.
-
Da hast du absolut recht.
Mir hat der user vor wochen a......ch geantwortet.Ich hab nicht darauf reagiert und es wurde gelöscht.Nun darf er diese Meinung gern haben,aber sowas in schreibform rauszuhauen istschon ggrenzwertig.Na gut. -
@Hoschy,das ist richtig und das wird man schlecht unterbinden können.Der Hansafred zeigte mmn aber schon gute Ansätze.
Hier geht es aber um Beleidigungen die ständig kommen und das ist schon nochmal was anderes.
Oder siehst du da Inhalt? -
Und nochmal,Dauer der Forenzugehörigkeit bedeutet nucht,das die Qualität der Beiträge steigt,falls du das glaubst.
-
Da sieht man leider das du null objektiv bist.Du könntest meine ganzen letzten Beiträge nachschauen in den Freds.Alles sachlich und zur Sache.Kapierst du leider nicht.Dann brauchst du auch nicht wieder mit der länge der Zugehörigkeit im Forum zu kommen.Dann spielst du doch Sheriff und meldest.Wenn du objektiv wärst,würdest du beidseitig so verfahren,wenn du schon den Drang zum melden hsst.Dafür fehlt dir aber leider die Objektivität znd oder Mumm auch jemanden zu kritisieren oder zi melden,der deine Wellenlänge reitet Oder wieso hört man da von dir nichts