Was,na das ist ja ein ganz böser Satz.Also ich glaub es echt nicht.Da haut einer Beiträgeweise Beleidigungen gegen alles und jeden raus,da wird ein Neuer gleich gemeldet,aber ein Satz wie“wo sind jetzt die Kritiker“ist dann der Aufhänger?Schau mal in den Hansafred,das ging sehr gut von beiden Seiten.Das einer hier aber ständig unter die Linie geht ignorieren einige.
Beiträge von Elbur
-
-
Sorry,da schreibt einer ständig"die Träne,der Stammler,die können alle nix".Und das fast in jedem Fred,zu jedem Thema.Das einem dann der Beutel mal platzt,und einer sagt"mach es selber"und das Ganze wie gesagt nach gefühlt tausenden Träne,Stammel,etc Sprüchen,und derjenige dann Provokation unterstellt bekommt(wobei gar nix im Hirn selbst da nicht angebracht wäre),dann ist das Maß hier wirklich zweierlei.
-
Dann such dir aber mal die summe raus,sei so gut.Der Typ ist so unter niveau,das ließt du in fast jedem Beitrag.Irgendwann geht ignorieren nicht mehr.Schau die Summe der Beiträge und Vergleiche.
-
Wo ist der alarmierer wenn man ihn mal braucht?
Ernsthaft,diese Entgleisungen werden immer unerträglicher. -
Hier wurde direkt Lieberknecht angesprochen,da kann man doch mal antworten!
-
Sie haben Halle auch nicht grad an die Wand gespielt,gegen Sandhausen ganz schwach,ledigluch gegen unsgut.Letzte Runde auch unter Erwartung.Das ist deren Realität.
-
Siehst du,wieder zynisch.Wrißt du den Grund oder vermutest du nur?Und ich behaupte dann auch einfach mal,mit Mugosa wäre nix besser gewesen.
-
Das lustige ist,im Braunschweig Forum werden die Stimmen auch lauter,das unter T.L. keine spielerische Verbesse zu sehen ist.So hat jeder sein Päckchen.
-
Das soll reichen um mugosa zuhause zu lassen...
Damit behauptest du Mugosa wäre nur wegen Colak nicht mitgenommen worden.Weiß doch keiner.
Colak find ich pbrigens so schwach nicht.Wenn er mal gute Bälle bekommen sollte,schaun mer mal.Stockfehler kann passieren. -
Dazu müßten die Klichs,Löwes,Halfars dieser Welt endlich mal Ecken weg vom Torwart oder höher als zur Grasnarbe bringen.