Ich möchte doch nur wissen wer und wo das einer da oben gesagt hat,mehr nicht.Man kann nicht jede Meldung mit
Antonio Colak (08/2015 - 06/2016)
-
-
Und er soll besser als Mugosa sein?? Man hat deutlich gesehen dass ihm die Bindung zum Spiel komplett gefehlt hat.
-
Dass die Bindung fehlte war ja absehbar, er kam ja gerade erst. War aber auch sonst eher dürftig. Ansätze hat man gesehen, er kann auf jeden Fall mit dem Ball umgehen.
-
Dass die Bindung fehlte war ja absehbar, er kam ja gerade erst.
darum für mich unverständlich dass man ihn, einem mugosa der die komplette
vorbereitung mitgemacht hat,einfach vorzieht. -
Dass die Bindung fehlte war ja absehbar, er kam ja gerade erst. War aber auch sonst eher dürftig. Ansätze hat man gesehen, er kann auf jeden Fall mit dem Ball umgehen.
Das soll reichen um Spieler die 3 Wochen vorher als unverkäuflich erklärt wurden, die komplette Vorbereitung mitgemacht haben und auch getroffen haben, Zuhause zulassen? " Er kann mit dem Ball umgehen " ??
Jetzt wird einiges deutlicher. -
Ach milchreis,das hatten wir doch schon.Weder du noch ich wissen was bei “Härtefall“Mugosa stand der dinge ist.Dann sei so fair und lasse doch die Behauptungen.
-
Welche Behauptungen?
-
Das soll reichen um mugosa zuhause zu lassen...
Damit behauptest du Mugosa wäre nur wegen Colak nicht mitgenommen worden.Weiß doch keiner.
Colak find ich pbrigens so schwach nicht.Wenn er mal gute Bälle bekommen sollte,schaun mer mal.Stockfehler kann passieren. -
Na ich denke wegen einem Abwehrspieler ist er nicht Zuhause gelassen worden, oder?
Aber was man nicht sehen will , will man nicht sehen. -
Siehst du,wieder zynisch.Wrißt du den Grund oder vermutest du nur?Und ich behaupte dann auch einfach mal,mit Mugosa wäre nix besser gewesen.