Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• @ Kadlec

Das ist mir in der Tat bewusst. Aber was willst mit ihm machen? Er ist trotz schwachen Leistungen gesetzt. Im ZM ist er definitiv nicht zu gebrauchen. Als Stürmer kannst ihn nicht aufstellen :D

du beziehst dass auf gesetzt. Ok. Stimmt. Dann aber lieber sturm. Da kann er hinten keine Tore Verschulden

• Normalerweise müsstest du so viele rausnehmen, so viel hast du garnicht im Kader.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Das ganze rumgestochere im Mittelfeld mit Karl und Ring ist nicht mehr mit anzusehen. Man sollte Leuten wie Klich, Tommy und Manni einfach mal ne Chance geben. Schlechter als Karl und Co können sie es eigentlich auch nicht machen.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Das ganze rumgestochere im Mittelfeld mit Karl und Ring ist nicht mehr mit anzusehen. Man sollte Leuten wie Klich, Tommy und Manni einfach mal ne Chance geben. Schlechter als Karl und Co können sie es eigentlich auch nicht machen.

Theoretisch bin ich auch der Meinung, nur die Frage ist, ob unsere wackelige Abwehr das aushält, wenn vor ihr eher offensiv denkende Leute spielen. Karl und Ring waren für mich bis jtz. eher defensiver eingestellt. Vor allem bei Thommy und Manni glaube ich, dass die defensiv nicht so viel aushelfen können...

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Theoretisch bin ich auch der Meinung, nur die Frage ist, ob unsere wackelige Abwehr das aushält, wenn vor ihr eher offensiv denkende Leute spielen. Karl und Ring waren für mich bis jtz. eher defensiver eingestellt. Vor allem bei Thommy und Manni glaube ich, dass die defensiv nicht so viel aushelfen können...

Da da hast du sicherlich Recht , dass dies vermeintlich die schlechtere Defensive darstellen würde, jedoch sehr ich lieber ein 3:4 als ein müdes verkrampftes 0:1 ! Da geht es sicherlich nicht nur mir so ! Auf dem Betze wurden die Spiele in erfolgreichen Zeiten immer in der Offensive gewonnen und nicht in der Defensive . Dieses absolut destruktive Spiel im Mittelfeld a la Karl und Ring spielt den Betze ansonsten in den nächsten Wochen komplett leer ! Wird unser Spielsystem nicht bald Zuschauerfreundlicher so wird g es gegen den FSV Frankfurt z.B nicht für über 20.000 reichen !! Ich habe nichts gegen Karl als Typen im Gegenteil , jedoch ist er mit der Spieleröffnung komplett überfordert !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Da da hast du sicherlich Recht , dass dies vermeintlich die schlechtere Defensive darstellen würde, jedoch sehr ich lieber ein 3:4 als ein müdes verkrampftes 0:1 ! Da geht es sicherlich nicht nur mir so ! Auf dem Betze wurden die Spiele in erfolgreichen Zeiten immer in der Offensive gewonnen und nicht in der Defensive . Dieses absolut destruktive Spiel im Mittelfeld a la Karl und Ring spielt den Betze ansonsten in den nächsten Wochen komplett leer ! Wird unser Spielsystem nicht bald Zuschauerfreundlicher so wird g es gegen den FSV Frankfurt z.B nicht für über 20.000 reichen !! Ich habe nichts gegen Karl als Typen im Gegenteil , jedoch ist er mit der Spieleröffnung komplett überfordert !!!

Ja, das stimmt. Da muss man dann halt abwägen, was wichtiger ist. Offensive oder Defensive? In unserem Fall im Moment wahrscheinlich eher die Offensive (also um die Fans wieder ins Boot/ Stadion zu holen).

• Meine Fresse. Dieser Halbaffe durfte natürlich nicht fehlen bei so nem Auftritt. Seine Kerze beim ersten Ballkontakt wär so ne Szene für den Jahresrückblick der grössten Antifußballer. Da geb ich ihm gute Chancen, dass er dort aufblüht. Warum lässt man den nicht einfach die Bälle beim Training aufpumpen und gut isses?

• Warum lässt man den nicht einfach die Bälle beim Training aufpumpen und gut isses?

Na klar. Am besten hilft der Rest der Mannschaft mit :hm:
    Am Schluss haben wir dann lauter aufgepumpte Bälle, aber keinen der was damit anfangen kann :lachen: