Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Nicht ausweichen, oder hast du keine Meinung zu dem Bild was Kuntz heute abgegeben hat. Denn, solltest du keine haben, dann ist mir klar, warum du alles abwarten willst.

Lese dir mal die Überschrift dieses Freds durch,,dann hoffe ich das auch du verstehst!

• Dann antworte mir doch im Kuntzthread du Beweisefanatiker. Oder fällt dir nichts dazu ein? Im übrigen weiß ich schon in welchem Thread wir uns befinden, es passte nur hier rein. Und so ganz langsam muss ich mich bei dir beherrschen, dass ich dir nicht schreibe, was ich über dich denke.... Das einzigste was von dir kommt ist das ständige Geblabber von Beweisen nach Belegen.

• Teufel sei dank bist du endlich weg, viel zu spät leider
    Jeder. ok fast jeder der sehen kann, das Du nur ein Blender bist, nur dank des unfähigsten AR und VV den der FCK je hatte, durftest du weiterwurschteln und die Fans aus dem Stadion verjagen.

Achja, wir werden Dich nie wieder als Trainer sehen, weder 4te,3te,2te oder wie du dich selbst gesehen hast in der 1ten Liga.

Was soll dieses verbale Nachtreten? Muss das sein? Mit Sicherheit war gerade gegen Ende seiner Amtszeit vieles fragwürdig, aber ganz so miserabel ist er auch nicht.
    In meinen Augen ein unpassender Stil.

• Was habe ich über ihn geschimpft und ihn fortgewünscht, aber das er tatsächlich zurücktritt, das nötigt mir sehr viel Respekt ab. Das hätte ich nicht gedacht. Dafür zieh ich dann doch irgendwie den Hut vor ihm...

• Südtribüne, warte mal ab, wie lange es dauert, bis er woanders unter ist. Sollte es schnell gehen, so maximal 14 Tage, dann hat er es geplant, wenn nicht, dann wirklich Respekt, aber erst dann.

• Lt. PK ist er zurück getreten. Dann würde er nicht mehr auf Kosten des FCK leben.

Wieso man dann nur Fünfstück installierte wundert mich dann schon. Man sollte doch jetzt wieder einen finanziellen Rahmen besitzen um einen neuen Trainer zu verpflichten und Fünfstück sollte seine Arbeit im Nachwuchs fortsetzten.

• @Milchreis

Was würdest du jetzt sagen wenn er in der ersten Liga einen Verein übernimmt?

Ganz simpel,
    Ich würde " herzlichen Glückwunsch sagen " und mich wundern das es noch so einen blinden Verein wie den fck gibt.

• :autsch:

Was ist los, Probleme mit anderen ihrer Meinung?
    Mir hat Kosta von Anfang an nicht gefallen und ich war nie ein Fan von ihm.
    Daraus hab ich nie ein Hehl gemacht.
    Also was soll so ein Quatsch.

• Was ist los, Probleme mit anderen ihrer Meinung? Nein, keineswegs.
    Mir hat Kosta von Anfang an nicht gefallen und ich war nie ein Fan von ihm. Weis ich.
    Daraus hab ich nie ein Hehl gemacht. Ist ja auch dein gutes Recht.
    Also was soll so ein Quatsch. Ich sage meine Meinung.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"