Saisonauftakt - 24. Juli 2015: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

• Bei den Neuen ja, bei denen, die letztes Jahr am Ende versagten, mit Sicherheit nicht.

Du weisst schon das selbst die FCK Bundesliga Geschichte voll ist mit Durchstartern die im Vorjahr Rohrkrepierer waren... sogar Klose war bevor er ne Nummer bei uns wurde in Homburg nicht der Hit. Also ich würd mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

• Also ich würd mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Es kann nicht jeder seine Aussagen so gestalten, dass er je nach Ergebnis seine Aussagen so umdeuten kann, dass er 'nicht so weit davon entfernt war'.

Das ist dein Metier.

• Die Kapitänswahl will ich nicht kommentieren. Ich denke dafür muss man sehr dicht bei der Mannschaft und in der Kabine sein
    Ein Kapitän muss nicht der spielerisch stärkste sein. Er muss eher die Mannschaft anders mitreißen - manchmal durch Lautstärke

Ich konnte mir Klose nie als Kapitän vorstellen. Der ist zu leise und introvertiert

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Hey herrmann, bist du da in dem Video zu sehen? Ich meine mal ein Bild von dir hier gesehen zu haben und meine auch eine Übereinstimmung erkannt zu haben.. :)

• Hey herrmann, bist du da in dem Video zu sehen? Ich meine mal ein Bild von dir hier gesehen zu haben und meine auch eine Übereinstimmung erkannt zu haben.. :)

Ja das bin ich mit meiner Meinung

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• RedShark: Wir werden uns beim Heimspiel gegen Braunschweig wahrscheinlich auch sehen (hab das Foto von deiner Eintrittskarte entdeckt und festgestellt, dass wir im selben Block stehen werden) :P

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"