Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Zitat

    In der Saison 2015/16 wird der 1. FC Kaiserslautern von Chris Löwe als Kapitän angeführt. Der Linksverteidiger übernimmt das Kapitänsamt zum anstehenden Saisonauftakt beim MSV Duisburg. Auch der neue Mannschaftsrat der Roten Teufel wurde gewählt.


    Wenn am Freitag die Roten Teufel zum ersten Spieltag der neuen Saison aufs Feld kommen, wird Chris Löwe die Mannschaft als Kapitän anführen. Das gab der 1. FC Kaiserslautern bei der Jahrespressekonferenz am Mittwoch, 22. Juli 2015 im Fritz-Walter-Stadion bekannt. Als Stellvertreter des 26-Jährigen wird in dieser Spielzeit Alexander Ring fungieren. Beide Kapitäne wurden von Cheftrainer Kosta Runjaic bestimmt.


    Die beiden Kapitäne gehören auch dem 6-köpfigen Mannschaftsrat an. Komplettiert wird dieser von Markus Karl, Daniel Halfar, Tim Heubach und Jean Zimmer, die vom gesamten Team der Roten Teufel in das Gremium gewählt wurden.


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…-1-fc-kaiserslautern.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Sorry. Lächerliche Wahl.
    Große Töne. Mehr hab ich von Löwe so noch nicht zu hören bekommen.

  • So, nun ists raus. Hätt Halfar bevorzugt, aber so ist das nunmal.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Bei Löwe denke ich ist das genau der Schritt in die falsche Richtung. Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal geschrieben:Er braucht den Druck um richtig gute Leistungen zu bringen, der ist nun komplett weg da er gesetzt ist. Gibt es überhaupt eine nennenswerte Alternative auf seiner Position, wenn er mal längerfristig ausfallen sollte? Jedenfalls kann er sich in dieser Position solche Ausraster wie gegenüber Müller letzte Saison gar nicht mehr erlauben.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die einzige vernünftige Erklärung wäre das man hofft das Löwe dadurch nen Schub bekommt.Hät ich Halfar oder Ring geeigneter befunden.Es sei den bei Ring rechnet man noch mit Abgang.Dann aber doch lieber Halfar.

  • Ich persönlich hätte ja Tim Heubach am besten gefunden..., aber naja... ich hoffe nur, dass Chris Löwe jetzt nicht abhebt, sondern sich seines Amtes und der Verantwortung bewusst ist

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo-Yoyo ()

  • Nein, Danke, schon wieder enttäuscht uns Runjaik !
    Es ist nicht das erste Mal, dass der Bock zum Gärtner gemacht wird !
    Er ist solch eine Plaudertasche wie Matthäus, nur zeigte der vor Jahren "Weltklasseleistungen" u. Löwe -"Kreisklasse"!


    Wir sind wirklich nur "zweite Liga " in jeder Hinsicht ! Da nutzen auch 125 Jahre Tradition nichts !


    Mir erscheint Heubach als ein sehr seriouser Mann, er zeigt auch konstant gute Leistungen, im Gegensatz zu Löwe !

  • warum habe ich fast nichts anderes von diesem Trainer erwartet? Oder will man ihn am Schluss sogar noch abgeben. Wäre ja nichts Neues bei unserem Kapitän in der letzten Zeit. Schön wär's ja. Eine der unsympathisches Spieler die jemals hier auf dem Berg waren. Riesen Klappe, keine Leistung. Genau die Sorte liebe dich.