Maggo du hast Recht aber Gaus muss so schlau sein mit Gelb vorbelastet die Schnauze zu halten... Auch wenn er richtig liegt...
Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)
-
-
-
Achim71
Inzwischen dürften es alle wissen,daß du Redshark nicht leiden kannst.Aber mußt du das in jedem Posting unterstreichen?
Ignorier ihn doch einfach und gut is.
Lass ihn doch einfach in Ruhe. -
Gaus ist halt kein Verteidiger, sondern muss ins Mittelfeld. Und ich bleibe dabei, auch wenn die Frustrierten hier ja immer einen Sündenbock brauchen - Gaus ist ein ordentlicher 2. Liga Spieler! Aber jetzt wo Karl weg ist, brauchen viele halt einen neuen Prügelknaben...
-
Gaus ist halt kein Verteidiger, sondern muss ins Mittelfeld. Und ich bleibe dabei, auch wenn die Frustrierten hier ja immer einen Sündenbock brauchen - Gaus ist ein ordentlicher 2. Liga Spieler! Aber jetzt wo Karl weg ist, brauchen viele halt einen neuen Prügelknaben...
Wenn deiner Meinung nach Gaus ins MF gehört, was hältst du dann vom Trainer?
-
Der Trainer stellt ihn dort mMn als Einäugiger unter den Blinden auf. Ich bin mir sicher, dass Korkut auch lieber einen richtigen Verteidiger hätte...
-
Gaus als Mittelstürmer - weil, die Spezialisten für diesen Job sind, falls gesund, alle auf dem Holzweg oder so ... und Gaus ist durchsetzungsstark und schon irgendwie präsent.
Na ja - vlt. pure Verzweiflung wg. unserem lauen Lüftchen statt Sturm ..
-
Jetzt mal ohne Ironie und alles. Ich finde Gaus ist wirklich nicht so schlecht, wie er hier oft gemacht wird. Klar verstolpert er auch mal Bälle und klar hat auch er mal einen schlechten Tag, aber im Großen und Ganzen bin ich echt froh, dass er noch bei uns ist. Wie gesagt, er ist nicht die Créme de la Créme was Technik betrifft, aber er hat in meinen Augen zumindest die richtige Einstellung auf dem Platz, eine gewisse Körpersprache und Körperspannung. Und er ist nach meiner Einschätzung ( ) einer der wenigen, der noch Abstiegskampf könnte und nicht direkt kapitulieren würde. So viel dazu... Jetzt dürft ihr von mir aus draufhauen.
-
Trotz meines letzten Satzes incl. Augenzwinker-Gesicht: ich möchte wetten, daß er ein guter Mittelstürmer wäre. War also schon ernst gemeint. Körperlich stark, nicht empfindlich, geht hin wo´s wehtut, kann auch austeilen.
-
Gaus hat seine Qualität. Gepaart mit technischen Schwächen.
Von daher gibt es da nichts drauf zu hauen. Von der Einstellung noch einer der besten.
Leider ist er limitiert. Aber gut. Deswegen spielt er auch für uns. Jedenfalls hat er es verdient dieses Trikot zu tragen... gelle Zoltan? Den Beweis biste noch schuldig.