Rund um die 1. Bundesliga

  • geil wieder mal ein sensationeller ausraster von rudi völler im interview mit sky, im bezug auf roger schmidt, der partout nicht auf die tribüne wollte :D
    der schiri hatte sogar das spiel unterbrochen, weil der leverkusener trainer einfach nicht hören wollte :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Plötzlich wieder Spannung an der Spitze. Wird am Samstag interessant.

  • da schlagen die mainzer tatsächlich die bayern. nicht schlecht, nun muss dortmund aber am wochenende gewinnen um nochmal die liga spannend zu halten. gut drauf sind sie ja definitiv.
    hoffenheim leider wieder dran und ich sehe die eintracht hier bei mir vor der tür leider richtung 2.liga taumeln. meier verletzt und sonst auch ziemlich schwach. denke nur noch ein trainerwechsel kann da EVENTUELL noch was schlimmes verhindern.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die 1. Liga macht's mal wieder unfassbar spannend. Bis vor 2 Spieltagen sah es schwer nach Hannover und Hoffenheim aus. Jetzt ist bis Hamburg alles wieder offen und möglich. Das wird mal wieder ein spannendes Abstiegsfinale.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sollte Dortmund am Samstag gegen München gewinnen, sind die Dortmunder wieder bis auf 2 Punkte an den Bayern dran.
    Ist jetzt nicht so, als würde ich Dortmund die ganze Zeit die Daumen drücken, aber ein bisschen Spannung um die Meisterschaft wäre doch auch mal wieder ganz nett :whistling:

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Was Mainz abzieht ist enorm. Normal gehen die mir ja gar nicht ab aber was die sich da zurechtspielen...


    Die zeigen uns das was wir hätten machen müssen. Kontinuierlicher Aufbau. Wenn man bedenkt das die 05er mal weit hinter uns rangierten und wir im Glauben waren das die uns nie holen. Momentan sind sie uns Lichtjahre voraus. Muss man anerkennen.

  • Aber wieviele Meisterschaften,UEFA-Pokale und Champignons-League Teilnahmen hat Mainz gegenüber dem FCK zu bieten?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D