Ich schließe mich hier mal an und behaupte, dass Müller einer der schwächeren Nachwuchskeeper vom FCK ist.
Wenn jedoch ein Grill noch nicht so weit ist und die einzige andere Alternative Weis wäre, dann bin ich doch sehr erleichtert (freuen ist zu hoch gegriffen), dass die Müller-Leihe geklappt hat.
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Hätte ihn auch nicht zurück gewollt. Das hat nix mit der Person Müller zu tun. Wir brauchen einfach alle 1-2 jahre die ablösen für junge Torhüter. Sonst spielt doch selten ein Spieler so viel geld ein. Will nicht wissen wie es schon wieder finanziell aussehen würde ohne die Polle Einnahmen
Die Frage ist nur, ob für nächste Saison ein Nachwuchstorhüter schon soweit ist, dass man ihn ins kalte Wasser der zweiten Liga schubsen könnte.
-
-
Das neue Trikot erinnert mich irgendwie an das von der Saison 12/13.
Also mir gefällt es. Schlicht und zum Glück ohne jeglichen Schnickschnack.
Bin mal gespannt, welcher Sponsor dieses Jahr die Vorderseite verunstalten darf. -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim FCK
-
Das einzige was ich wohl von ihm vermissen werde sind seine Freistöße. Ansonsten ist er glaube ich kein großer Verlust.
Trotzdem danke für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft Sebastian. -
Danke für die 3 Jahre und alles Gute für die Zukunft Tim.
-
Glückwunsch
Das ist der richtige Weg. Junge Talente frühzeitig an uns zu binden. Ich hoffe nur, dass in dem Vertrag keine blöde Ausstiegsklausel versteckt ist. -
Klos zum FCK? Würde mich freuen, wenn das klappt!
Der Kerl bringt nämlich gleich zwei Eigenschaften mit, die wir dringend brauchen: Mentalität und Qualität.
Er ist in meinen Augen ein klasse Spielertyp, der gut auf den Betze passen würde. -
Ich freu mich total über diese Nachricht
Schön, dass wir uns zumindest um eine Position keine Sorgen machen müssen.