Ich hatte mich entschieden das Spiel heute nicht zu gucken sondern nur nebenbei im Liveticker zu verfolgen - und ich muss sagen: Es war definitiv die richtige Entscheidung.
Mir fehlen so langsam echt die Worte für das was wir hier Woche für Woche geboten bekommen. Das ist alles, aber bei weitem kein Fußball!
Jetzt können wir nur hoffen, dass Fürth sich morgen ähnlich dumm anstellt.
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Irgendwie erinnert mich die ganze Diskussion an die als Dick angeblich zurück geholt werden sollte...
Ein ehemaliger, mittlerweile gut betagter Spieler, den viele aufgrund des Betze-Gens zurück haben wollen.
Nur dass Dick sich nicht selbst ins Gespräch gebracht hatte... -
Ich finde den Trailer von Eichede echt cool, obwohl ich nicht an deren Sensation glaube, da sie leider in der ersten Runde schon scheitern werden.
In diesem Sinne: Auswärtssieg -
fünferkette und doppel6 ,dass hat nix mit dem fußball zu tun,den ich auffem betze sehen will.
Kann ich verstehen. Ich kann aber auch NM verstehen, dass er nach der 0:3 Klatsche gegen Nürnberg erstmal auf Nummer sicher gehen und die Defensive stabilisieren will. Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass diese Konstellation 5er-Kette und Doppelsechs nicht die "Standardaufstellung" sein wird. Hoffentlich!
Zum Spiel:
Ich hatte gegen Darmstadt mit wesentlich Schlimmerem gerechnet. Deshalb bin ich mit dem Punkt zufrieden. Die Einstellung war top und das stimmt mich zuversichtlich, auch wenn spielerisch noch einiges aufzuholen ist. -
Ich freue mich, dass sich ein junger Spieler mal für uns, also den Verbleib beim FCK, entscheidet und sich nicht nach kurzer Zeit bei den Profis schon zu Höherem berufen fühlt, sprich in die erste Liga abhaut. In wie weit die Vertragsverlängerung in Bezug auf Mannis Leistung gerechtfertigt ist, ist wieder eine andere Sache.
-
Ich würde, wenn ich Gries wäre versuchen eine Kooperation mit einem großen ausländischen Verein ein zu fädeln.
Siehe St. Pauli???
https://www.onefootball.com/de…able=2017-07-13T06:22:14Z -
Ich find's sehr schade dass er geht. Der Einsatz und die Einstellung haben bei ihm immer gestimmt. Nur leider hat er für einen Stürmer immer zu wenig Torgefahr ausgestrahlt. Ich hatte gehofft er bekommt nochmal eine echte Chance und schafft doch noch den Durchbruch, aber leider hat es bei uns nicht gelangt. Ich wünsche ihm viel Glück für seine Zukunft und dass er nicht ein ewiges Talent bleiben wird. Er hat sich bei uns nie etwas zu Schulden kommen lassen und immer alles gegeben. Das rechne ich ihm hoch an.
-
Meine ist gestern angekommen
-
Nein. Dadurch, dass das erste aber ein Auswärtsspiel ist, sehe ich das bisher noch recht entspannt. Vor allem, weil ich schon von einigen Bekannten gehört habe, die auch noch auf ihre DK warten. Die werden schon noch rechtzeitig kommen...
-
Ich werde vielleicht auch mal kurz vorbei schauen...