Das Beste an den bisherigen Transfers ist doch, dass man sie schon eingetütet hat. Das zeigt ja, dass man schon lange im Voraus Gespräche geführt hat und sich rechtzeitig um die Spieler bemüht, bei denen es Sinn macht sie zu verpflichten und nicht erst am Schluss guckt was noch übrig ist. Diese Tatsache hat auf mich schon eine ziemlich beruhigende Wirkung. Ob die Transfers dann auch wirklich so einschlagen wie man sich das erhofft, kann man eh erst Mitte oder gar Ende der Saison sagen. In diesem Sinne: Ruhig Blut, wir haben eh keinen Einfluss darauf.
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Schade, aber war abzusehen. Danke für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft!
-
Interessant, dass wir bisher nur zwei Verteidiger geholt haben, wo die Verteidigung die Saison doch gar nicht unser Problem war. Obwohl... Wenn Ewerton gehen sollte, sieht das auch schon wieder ganz anders aus und man scheint wohl (verständlicherweise) nicht auf Heubach und Vucur bauen zu wollen. Außerdem ist die Transferperiode ja auch noch lange nicht zu Ende. Ich bin sehr gespannt, was sich noch so alles tut.
-
Oh Mann.. Schon wieder Unruhe in der Führungsebene. Und ich hatte gehofft, dass wir nach dem letzten Umbruch jetzt mal direkt und ohne Umwege à la "wir wechseln mal wieder sämtliche Vorstände aus" in die Planung und Vorbereitung der nächsten Saison gehen können. Bis jetzt ein neuer Sportdirektor/ -vorstand da wäre, wäre der Zug für die meisten Verhandlungen doch schon wieder abgefahren.
-
Ich geh auf jeden Fall hoch. Ich hab jedoch die Befürchtung, dass ich trotzdem mehr auf die anderen Spiele gucken werde, als auf unsere Kicker, denn a) wird es auf die anderen Spiele wahrscheinlich ankommen, da ich unseren Jungs keinen Sieg gegen Nürnberg zutraue (auch wenn ich's getippt hab) und b) kann sich das Gebolze unserer Truppe eh niemand mehr angucken.
-
Mainz dreht grad voll auf
-
Ich drücke heute dem HSV die Daumen... Mainz auf dem Relegationsplatz - das wär doch was!
-
Armer Pritsche! Gute Besserung
-
http://www.sportschau.de/fussb…-zweiunddreissig-100.html
Ewerton mit Spitzenwert
Edit: M. Karl auch (wen's interessiert...)
-
Er zeigt eindeutig, dass er absolut keinen Bock auf den FCK hat. Ist, als Afrikacupsieger, wahrscheinlich unter seiner Würde. Auf solche Spieler kann ich gut und gerne verzichten. Da hab ich lieber Görtler auf dem Platz. Der hat wenigstens die richtige Einstellung und beißt sich rein. Und so viel weniger Torgefahr als die anderen kann der auch nicht ausstrahlen.