Sebastian Kerk (08/2016 - 06/2017)

  • @ betze1963


    Dazu gehört aber auch, dass der Verein in der Lage ist diese Spieler zu halten und sie nicht nach einem Jahr verkaufen zu müssen.


    Ja klar, das habe ich mit: "Nur so lässt sich mE eine "Mannschaft" auf längere Sicht aufbauen" mit aussagen wollen.

  • Also Kerk hat mich nicht wirklich überzeugt (aber wer hat das schon bis auf wenige ausnahmen). Ich sehe keinen Grund warum man ihn unbedingt halten sollte

  • Er bekam leider nie richtig dauerhaft die Chancen sich zu zeigen, wie sie zb. Osawe und Zoua hatten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Naja Herrmann, das sehe ich nicht ganz so.
    Kerk war meiner Meinung nach auch zu lange verletzt und das was er zeigte hat keinen vom Hocker gerissen.
    Auch wenn er in Nürnberg stechen sollte, zum FCK hat er meiner Meinung nach nicht gepasst.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Er bekam leider nie richtig dauerhaft die Chancen sich zu zeigen, wie sie zb. Osawe und Zoua hatten..

    Das sehe ich aber auch komplett anders... Er durfte immer wieder spielen, obwohl er stets unglücklich agierte.. der hat doch außer Standards rein gar Nichts gezeigt. Da waren nicht mal im Ansätze im Spiel zu erkennen. Entweder hatte er eine desaströse physische Verfassung, kein Bock, oder ist überschätzt.
    Ein Flügelflitzer ist er jedenfalls nicht! und spielerisch und kämpferisch war das auch recht dünn.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das einzige was ich wohl von ihm vermissen werde sind seine Freistöße. Ansonsten ist er glaube ich kein großer Verlust.
    Trotzdem danke für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft Sebastian.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ich habe ihm angemerkt, dass er zu keiner Zeit Lust hatte auf dem Betze zu spielen anders sind solche Leistungen nicht zu erklären. Viel Spaß beim Club.

  • Wie sollte ein Spieler auch Spaß bekommen, hier zu spielen, wenn der Spieler nach dem Training dann allein im Hotel rumsitzt und keiner was gemeinsam unternehmen will. Einige (ein kleines Grüppchen) ging als ins Vapiano gemeinsam essen.. Da war echt kaum ein Zusammenhalt im Team und das man für den anderen auch mal da ist. ihm sie Stadt zeigt, das gesamte Umfeld usw..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“